Hallo liebe EPvPler, mich würde gern eure Meinung zu den Smileys hier im Forum interessieren. Ich mag ja EPvP, aber die Smileys gehen mit wirklich langsam auf die Nerven. Es gibt doch so viele gute Sets, warum nimmt man dann eins, das so bunt und dazu noch teilweise schlecht bearbeitet ist? Die ganzen Standardsmileys haben einen weißen Rand, der vor allem auf dunklem Hintergrund wie in Profilen deutlich sichtbar wird und einfach nur hässlich aussieht. Dazu kommt wie gesagt, dass sogut wie jedes Smiley eine andere Farbe hat, warum keine einfarbigen, die noch dazu besser aussehen?
Natürlich sind nicht alle Smileys schlecht, die Sondersmileys ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) finde ich okay. Da ich aber natürlich nicht nur meckern will, habe ich eine kleine Auswahl an Smileys herausgesucht, die meiner Meinung nach besser wären.
Smiley Set 1 [weitere Farben im 2. Post]
Smiley Set 2
Smiley Set 3
Sonstige Smileys [unabhängig vom Theme]
Also bitte schreibt was ihr davon haltet und was euch am besten gefällt.
Natürlich sind nicht alle Smileys schlecht, die Sondersmileys ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) finde ich okay. Da ich aber natürlich nicht nur meckern will, habe ich eine kleine Auswahl an Smileys herausgesucht, die meiner Meinung nach besser wären.
Smiley Set 1 [weitere Farben im 2. Post]
Smiley Set 2
Smiley Set 3
Sonstige Smileys [unabhängig vom Theme]
Also bitte schreibt was ihr davon haltet und was euch am besten gefällt.