Smileys

01/05/2011 15:45 lanara#1
Hallo liebe EPvPler, mich würde gern eure Meinung zu den Smileys hier im Forum interessieren. Ich mag ja EPvP, aber die Smileys gehen mit wirklich langsam auf die Nerven. Es gibt doch so viele gute Sets, warum nimmt man dann eins, das so bunt und dazu noch teilweise schlecht bearbeitet ist? Die ganzen Standardsmileys haben einen weißen Rand, der vor allem auf dunklem Hintergrund wie in Profilen deutlich sichtbar wird und einfach nur hässlich aussieht. Dazu kommt wie gesagt, dass sogut wie jedes Smiley eine andere Farbe hat, warum keine einfarbigen, die noch dazu besser aussehen?

Natürlich sind nicht alle Smileys schlecht, die Sondersmileys ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) finde ich okay. Da ich aber natürlich nicht nur meckern will, habe ich eine kleine Auswahl an Smileys herausgesucht, die meiner Meinung nach besser wären.

Smiley Set 1 [weitere Farben im 2. Post]
Smiley Set 2
Smiley Set 3
Sonstige Smileys [unabhängig vom Theme]

Also bitte schreibt was ihr davon haltet und was euch am besten gefällt.
01/05/2011 15:46 lanara#2
Hier noch das erste Set in ein paar weiteren Farben, konnte ich leider im ersten Post nichtmehr unterbringen, weil nur 100 Bilder erlaubt sind.

Graue Smileys

Blaue Smileys

Grüne Smileys

Orange Smileys
01/05/2011 16:00 KayTheLeecher#3
Naja die sonstigen Smileys könnte man nehmen, ansonsten finde ich die aktuellen Smileys eigentlich ganz okay.

Aber etwas sehr wichtiges Fehlt bei deinen Set's:
Der Facepalm Smiley. Der ist grade hier auf epvp sehr wichtig. :facepalm:

PS: Du hast einen Doppelpost gemacht, das ist verboten.
01/05/2011 16:17 lanara#4
Quote:
Originally Posted by eSportsRockZ. View Post
Naja die sonstigen Smileys könnte man nehmen, ansonsten finde ich die aktuellen Smileys eigentlich ganz okay.

Aber etwas sehr wichtiges Fehlt bei deinen Set's:
Der Facepalm Smiley. Der ist grade hier auf epvp sehr wichtig. :facepalm:

PS: Du hast einen Doppelpost gemacht, das ist verboten.
Den Facepalm Smiley hab ich ja oben mit gepostet, zusammen mit denen die ich gut finde.

Und @Doppelpost: :facepalm: Ich habe extra hingeschrieben, warum ich einen Doppelpost gemacht habe, soll ich erst warten, bis jemand schreibt, bevor ich meinen Post erweitern darf?
01/05/2011 16:20 RezChams#5
Ich finde es gut, wir haben echt zuwenige Smileys.
Man muss immer per [IMG] Bild [/Img] einen extra einbauen
01/05/2011 16:27 XxArenaxX#6
Finde die Smileys auch nicht so berauschend. Finde von den geposteten Vorschlägen Smiley Set 2 am besten. Und Facepalm ist hier wirklich eines der wichtigsten ;)
01/05/2011 16:40 Julz'#7
Die ersten sind von Homepage Baukasten.
01/05/2011 17:15 sol!dus#8
Bis auf :facepalm: und :awesome: finde ich die Smileys eigentlich ganz OK.
01/05/2011 17:16 amphetaminecoffee#9
Wir sind hier nicht bei Knuddels, also bitte ..
01/05/2011 17:28 H0LY51#10
Wer kümmert sich bitte um Smileys, aber naja hast recht sind wirklich nicht die besten.
01/05/2011 17:35 xImbaer#11
Wozu braucht man denn noch mehr Smilies? Sind doch schon genug
01/05/2011 17:44 lanara#12
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Wir sind hier nicht bei Knuddels, also bitte ..
Was auch immer Knuddels ist, scheinst dich da besser auszukennen, als ich.
Quote:
Originally Posted by xImbaer View Post
Wozu braucht man denn noch mehr Smilies? Sind doch schon genug
Ich will nicht mehr, sondern andere. ;)
01/05/2011 18:04 .smooth#13
unnötig.
01/05/2011 18:59 .StarSplash#14
Fände andere Smileys schon schöner, allerdings würd ich den " :awesome: " gern behalten :b
01/05/2011 23:20 6077#15
Awesome Face beste smilie
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]