[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Neue Mobtypen :)
Mal schauen wann das rauskommt,was denkt ihr davon?
Neue Mobtypen :)
Mal schauen wann das rauskommt,was denkt ihr davon?
Hört sich Cool an Teleport steine ^^ Nie mehr wieder nicht nach haus finden xDQuote:
Features
* Beinhaltet programmierbare Gegenstände, wie beispielsweise Türen und Hebel.
* Neue aggresivere Monster.
* Items die transportierfähig und benutzbar sind. Dies beinhaltet Tränke, Schlüssel und Teleportsteine.
* Importieren von Maps aus Creative Mode und Survival.
Ich hoffe nur das es keine stärkeren Creeper gibt :(.Quote:
Hört sich Cool an Teleport steine ^^ Nie mehr wieder nicht nach haus finden xD
Und neue Monster ist auch geil weil die paar die im spiel sind sind schon lustig aber ein kleines bischen vielfalt und attacken (der Monster) wäre schon nice.
Naja hoffen wa ma adas beste ^^
MFG Husk_One
Eig ne gute idee ^^ aber im grunde sollten sich die Mobs vom aussehn (Sounds) und im Kampf unterscheiden... das ist das wichtigste find ich im grunde^^Quote:
Giant Creeper ;O
Einfacher solls ja nicht werden da haste schon recht nur paar kleinigkeiten die das Game verschönern und noch interesanter machen mehr sachen zum bauen und so ^^Quote:
Ich finde das Spiel sollte nicht einfacher gemacht werden.
Klar, wer will das nicht aber Teleportsteine machen das Spiel einfacher. Ich denke man hat 2 Steine. Den 1. Stein setzt man dahin wo man hingeportet wird (Wie ein Spawnpunkt) und dann geht man irgendwo hin. Dann per Rechtsklick benutzt man den 2. Stein und kommt zum 1. Stein zurück..Quote:
Einfacher solls ja nicht werden da haste schon recht nur paar kleinigkeiten die das Game verschönern und noch interesanter machen mehr sachen zum bauen und so ^^
MFG Husk_One
Gibt's alles schon. Siehe hey0-plugin Stargate, QuickPort und das mit den WarppunktenQuote:
Programmierbare Gegenstände, Hebel und Türen? Gibt es doch schon oder habe ich das falsch verstanden?
Teleportsteine.. Hab ich eigentlich keine Lust zu. Dann kann man sich doch auch ganz ehrlich den Spawnpoint per MCEdit woanders hinsetzen.
Ich finde das Spiel sollte nicht einfacher gemacht werden. Wer meint den Baum in 3 Kilometer Entfernung abhauen zu müssen anstatt den der 5 Meter weit weg ist, und dann nicht nach Hause findet ist selbst Schuld.
Man kann sich ja Schilder und Wegpunkte setzen aber per Teleportstein irgendwo hin ist scheiße..
Nur weil die Leute immer Admin spielen wollen.