Der Außenseiter:D

01/04/2011 20:25 BlackOperations#1
Held im Haus , Trottel im Leben .
Dies ist eine Geschichte über den größten Außenseiter auf dieser Welt .

Jeden Tag das selbe dachte sich Tommy , doch dieser Tag war anders . Denn in der Schule mobbte ihn keiner und auch Schläge kassierte er heute nicht .
Er dachte sich : “ Liegt es an meinem Aussehen , dass mich heue keiner beachtet ?”
Mit einem positivem Gefühl ging er nach Hause , doch er wusste nicht was ihn da erwartete. Wie am Tag zuvor oder eher gesagt wie immer ging er an seinen PC und ging sofort zu seiner Hotmail und guckte sein Postfach nach . Er konnte seinen Augen nicht trauen , warum tuhen die sowas und warum er .
Mit Tränen im Gesicht hat er all das böse gesehen .
Ab diesem Tag dachte er sich , er wird nie mehr ein Aussenseiter sein , denn er wurde aus dem Spiel "Metin2" gebannt !!!

Das war die kleine Story über den großen Aussenseiter :P

Bin 12 Jahre Alt , also Kritik bisschen dämpfen :D
01/04/2011 22:52 Detektiv Milchschnitte#2
..und wenn er nicht gestorben ist dann spielt Er jetzt WoW.
ENDE
01/04/2011 22:52 Mario Balotelli#3
Kritik dämpfen?

Btw denke ich das du Pokemon spielst..
01/04/2011 22:56 BlackOperations#4
Hab mal Pokemon gespielt
01/04/2011 23:29 Detektiv Milchschnitte#5
Was habt ihr gegen Pokemon?
01/04/2011 23:34 Maggot.#6
echtma was habt ihr gegen Pokemon?Klar ist Kiddy spiel aber wenn man 8+ ist es toll also was habt ihr gegen Pokemon?xD

Und zu der Geschichte:Ich kapier nicht warum er ein Aussenseiter ist weil er Metin2 spielt?Ich zocke es auch und jeder aus meiner Klasse weiß es und was ist ich bin kein Aussenseiter.

Mfg
01/04/2011 23:42 H0LY51#7
War ja klar das Metin 2 drin vorkommt... ^^
01/04/2011 23:45 Commander70#8
Hmm?Schöne Geschichte über dich o.o
01/04/2011 23:54 Detektiv Milchschnitte#9
Ich glaube die meisten sind hier 8+,denn 8+ heißst älter als 8.
01/05/2011 00:04 S7ZY#10
Quote:
Originally Posted by Gamer46 View Post
Ich zocke es auch und jeder aus meiner Klasse weiß es und was ist ich bin kein Aussenseiter.

Mfg
du kannst dich selber reinlegen aber uns nicht.
01/05/2011 00:06 19SCHUSS#11
Metin2-Klasse? :facepalm:
01/05/2011 00:06 DerTeD#12
:D Biggest Fail ever !
01/05/2011 00:11 Maggot.#13
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
Wenn das jetzt eine Beleidigung sein soll,das ich ein Suchti bin,dann kan ich dir eins sagen das bin ich nicht ich habe nur spaß es zu spielen!
Ich bin kein suchti der nicht zur Schule geht weil er suchten will habe ich noch nie gemacht,darrauf passen schon meine Eltern auf ;) Und ich bin wirklich kein Aussenseiter den ich bin viel drausen und ich mache auch Musik (seid fast 3 Jahren Gitarrenunterricht ;) )

Mfg
01/05/2011 00:23 Mario Balotelli#14
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
Muaha, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe.
Man kann sich die Realität schön reden, auch wenn's 'ne Lüge ist.

Geb Metin keine Chance.
01/05/2011 15:13 Chatoholics#15
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Held im Haus , Trottel im Leben .
Dies ist eine Geschichte über den größten Außenseiter auf dieser Welt .

Jeden Tag das selbe dachte sich Tommy , doch dieser Tag war anders . Denn in der Schule mobbte ihn keiner und auch Schläge kassierte er heute nicht .
Er dachte sich : “ Liegt es an meinem Aussehen , dass mich heue keiner beachtet ?”
Mit einem positivem Gefühl ging er nach Hause , doch er wusste nicht was ihn da erwartete. Wie am Tag zuvor oder eher gesagt wie immer ging er an seinen PC und ging sofort zu seiner Hotmail und guckte sein Postfach nach . Er konnte seinen Augen nicht trauen , warum tuhen die sowas und warum er .
Mit Tränen im Gesicht hat er all das böse gesehen .
Ab diesem Tag dachte er sich , er wird nie mehr ein Aussenseiter sein , denn er wurde aus dem Spiel "Metin2" gebannt !!!

Das war die kleine Story über den großen Aussenseiter :P

Bin 12 Jahre Alt , also Kritik bisschen dämpfen :D
niemand will deine Lebensgeschichte lesen