[Suche]High FPS Programme/Configs

01/04/2011 14:36 °SiiLv3RST4R°#1
Moinsen Community
Kennt jemand ein programm wie man den FPS in CF hinbekommt weil ich finde mit meinen 20 FPS macht das spiel keinen spaß :S
01/04/2011 14:55 levin_klein22#2
english
01/04/2011 15:07 cakeflavor#3
He search a program, which allows him to make a higher FPS in his CrossFire Game, I think.

Schonmal mit GameBooster versucht?
01/04/2011 16:07 [o.O]-TigeR#4
Naja wie schon oben geschrieben Gamebooster hat bei mir auch vor paar wochen noch 10-30 fps rausgeholt aber nit wirklich viel.
Beste methode ist aber ne geldsache kauf dir einen neuen Pc.
oda rüste deinen auf hab ich auch gemacht.
01/04/2011 16:33 AfroSullivan'#5
o.O ver kauft sich für ein Hacker versäuchtes Spiel nen neuen PC ??
01/04/2011 17:06 *Famous*#6
Oh da gibt es welche einer Cllan mitglied hat für das Game 2000Euro ausgegeben^^
Bester Lösung ist guten PC kaufen
01/04/2011 17:11 Lightning.#7
Quote:
Originally Posted by [¡]£¡K3 View Post
Falls er irgendwann aufhört und ein neuen Shooter anfängt der mehr leistung brauch? ;O
01/04/2011 18:13 °SiiLv3RST4R°#8
Quote:
Originally Posted by [¡]£¡K3 View Post
Was wen man mehr skill als Häcker hat ;)
01/04/2011 18:43 ouser44o#9
Also es kommt ganz drauf an welchen Prozessor& welche Grafikkarte du besitzt. Außerdem spielt es eine Rolle ob du ein Notebook oder einen Stand-PC besitzt.

Wenn deine Graka von "Intel" ist hast du schonmal ausgeschissen... weil die einfach der größte schei** sind..
Hast du jedoch eine von AMD oder NViDIa ist es sehr qut da man die übertakten kann.

Das heißt du kannst mehr Leistung aus deiner Graka holen. (Wie bei einem Turbolader in einem Auto).

Du solltest deine Graka nicht übertakten wenn du einen Laptop hast , da es sonst schwierigkeiten mit der Luftzirkulation geben kann und dein Lappi sich überhitzt.

(THX wäre nett)

pS: Wenn du AMD oder nVida hast kannst du dich bei mir melden (Voraussetzung: PC -kein Laptop)

MFG user44
01/05/2011 23:48 i-.^#10
Quote:
Originally Posted by ouser44o View Post
Also es kommt ganz drauf an welchen Prozessor& welche Grafikkarte du besitzt. Außerdem spielt es eine Rolle ob du ein Notebook oder einen Stand-PC besitzt.

Wenn deine Graka von "Intel" ist hast du schonmal ausgeschissen... weil die einfach der größte schei** sind..
Hast du jedoch eine von AMD oder NViDIa ist es sehr qut da man die übertakten kann.

Das heißt du kannst mehr Leistung aus deiner Graka holen. (Wie bei einem Turbolader in einem Auto).

Du solltest deine Graka nicht übertakten wenn du einen Laptop hast , da es sonst schwierigkeiten mit der Luftzirkulation geben kann und dein Lappi sich überhitzt.

(THX wäre nett)

pS: Wenn du AMD oder nVida hast kannst du dich bei mir melden (Voraussetzung: PC -kein Laptop)

MFG user44
wenn du mit graka grafikkarten ? Und als erstes dir nützt keine besser graka wnen du Keinen guten prozessor und main-board hast.
01/05/2011 23:52 DerPanda187#11
Es würde uns möglicherweise auch aushelfen, wenn du uns mitteilen würdest, wieviel Arbeitsspeicher (RAM), Prozessorleistung (GHz) hast und welche Grafikkarte du benutzt.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen deine Treiber zu aktualisieren (z.B.: Grafikkarten-Treiber: Google)