Gameforge mal wieder anders .

01/04/2011 13:08 DarkCryme#1
XDD , Hi Com

Wieder kam es das ein ACC gesperrt wurde ich hab VMS+9 Auf VK char Getahn um es VK zu wollen .

Ich komme on aufeinma seh ich VK char wurde gebannt XDDD.

Lieber Metin2 Spieler!

Leider mussten wir den Account Trunks619 aufgrund eines Verstoßes gegen unser Nutzungsbedingungen sperren. Der Grund für die Sperre lautet:

Nutzung Fremdprogramm . .

Der Account bleibt bis zum Permanent gesperrt.

Solltest du Fragen zu dieser Sperre haben, hilft dir unser Kundensupport gerne weiter. Du erreichst unsere Mitarbeiter unter support.metin2.de.

Bei Fragen zu Zahlungen oder Sperren, die durch unsere Payment-Abteilung abgewickelt werden, gehe auf support.gamepay.de.

Weitere Informationen zum Spiel, den Nutzungsbedingungen und unserem Kundensupport findest du auf unserer offiziellen Website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Metin2-Team

Was Haltet ihr davon ?
01/04/2011 13:11 Gut&Günstig#2
Wenn du nicht gehackt hast ist die Gayfuc* doof oder wenn du gehackt hat bist du's selber schuld.
01/04/2011 13:12 @xDrive#3
Sorry, aber keiner wird grundlos gebannt.
01/04/2011 13:20 DarkCryme#4
XDDD DAS IST VK char Wieso sollt ich hackn ?
01/04/2011 13:22 ƒlasher®#5
vlt hat einer auf der selben email gehackt .. ist mir auch ma passiert
01/04/2011 13:23 Gut&Günstig#6
Quote:
Originally Posted by wanischre View Post
Sorry dann hast du noch nie Metin2.DE gespielt.
01/04/2011 13:26 Pex187#7
Quote:
Originally Posted by wanischre View Post
Ohdoch^^

Aufjedenfall bei Metin2^^

Level ist denen scheißegal. ;)
01/04/2011 13:27 DarkCryme#8
die haben ´bestimmt geshn ah ein lvl 1 kein Neben ACC aber da liegt 170kk den bann ich ma jetzt
01/04/2011 13:31 Athenar#9
hm...tja pech.

was will man machen
01/04/2011 13:59 @xDrive#10
Quote:
Originally Posted by Gut&Günstig View Post
Sorry dann hast du noch nie Metin2.DE gespielt.
Wie kommst du auf so was? Ich spiele bestimmt länger als du...

Quote:
Originally Posted by Vaneystar View Post
Ohdoch^^

Aufjedenfall bei Metin2^^

Level ist denen scheißegal. ;)
Die haben bestimmte Regeln, wenn die bannen. Es ist nicht ihre Interesse, eine Geldquelle zu vernichten...
01/04/2011 15:26 SoundBangeR#11
support anschreiben?!
01/04/2011 15:27 .SticK^^#12
Schreib doch einfach mal den Support an der wird dir weiter helfen.
Ansonsten hast du einfach Pech gehabt xD.
01/04/2011 15:28 marcich1#13
Quote:
Originally Posted by DarkCryme View Post
Was Haltet ihr davon ?
Dass du irgendwan mal gehackt haben musst ;)
01/04/2011 15:30 Hihihi_Glied#14
Das ist die Methode, wie die GF das ganze Yang wieder von ihren Servern runterbekommen will.
Die haben so ne Anzeige, wie viel geld auf dem Char sind, so neben dem Namen.
Ab ner bestimmten Grenze wird einfach gebannt, gewöhnt euch dran!
01/04/2011 15:46 lustig456#15
Quote:
Originally Posted by Hihihi_Glied View Post
Das ist die Methode, wie die GF das ganze Yang wieder von ihren Servern runterbekommen will.
Die haben so ne Anzeige, wie viel geld auf dem Char sind, so neben dem Namen.
Ab ner bestimmten Grenze wird einfach gebannt, gewöhnt euch dran!
Wenn das ironie sein soll lese ich sie nicht rauß :)

Aber Gott ey wieso sollten die euch grundlos bannen ?! .. Wer weiß villt habt ihr irg. ein Virus auf dem Rechner von dem aus eben ein anderer Pc euch steuert und somit eure IP oder was weiß ich obs geht benutzt ?! .. Oder weil ich lese das aus dem offi Metin2 forum rauß .. werden in letzter Zeit viele gebannt werden nutzung Fremdprogramme .. d.h. wohl es gibt iwo in Fehler ?! im SYSTEM und deswegen ? .. Ich meine ich glaub die haben bestimm kein Spaß daran euch zu bannen, wenn ihr nichts gemacht habt .. Sicher doch klar :) Ihre methode ist es euch wieder dazu zu bringen einen neuen Account anzufangen wegen eurer SUCHT ... Und @ TE villt hast du nicht mit dem Acc. gehackt ?! sondern mit deinem anderen und hast eben eine IpSperre bekommen .. das gleiche hatte ich auf .ru :) ..
Und Gf ist ein Unternehmen wie jedes andere auch, dessen Absicht ist Geld zu verdienen .. ich glaube die haben genug Leute die in IS zahlen oder welche die neu anfangen ... Sie bannen niemals grundlos .. Wenn doch .. Dann lest mal die Agb .. ich weiß nicht genau aber iwie hab ich da mal raußgelesen .. Wenn man ohne Grund gebannt wird das man sein investiertes Geld zurückfordern kann ,, ABer bei der Aussage bin ich mir sehr unsicher kA :)