[Idee/frage]Server idee

01/03/2011 18:50 raptwo#1
Tach leute ich erspar euch grad mal die einzelheiten wie ich drauf gekommen bin aber ähhh naja xD

Also ich war am überlegen unzwar : wär es eigentlich sinnvoll auf ein server ne glaskupel zu bauen Diese dann kunstlich mit wasser befüllen und dann bäume und anderes gestrüpp dort anzupflanzen ? drunter könnte man noch Tier spawner graben so das dort dann halt ne farm für bäume getreide und tiere ist

den falls ihr das schonmal mit erlebt hat rennt man als admin langweilig durch die gegend ( also mir is selten langweilig wenn ich da rumgammel ) und ihr seht haufen blätter fliegen ich seh das ganz oft und es sieht ebend scheisse aus wenn dort einfach so riesen blattschwadron rumfliegt ohne nen stamm deshalb könnte man es eigentlich so machen ne reihe nur bäume nachdem diese dann alle abgeholzt sind könnte man ja einfach ein feuerzeug nehmen und dann die baumkronen niederbrennen ( klar man muss den baum natürlich nah genug haben ) so könnte der admin wieder neue bäume pflanzen klar wirds spieler geben die dann trodzdem noch überall was abholzen aber wär sowas überhaupt sinnvoll ?

für fehler haftet meine tastatur o_o
01/03/2011 19:00 ufoman444#2
nein eigentlich nicht O.o

Die Bäume verschwinden doch eh wenn man den Stamm abgeholzt hat !
01/04/2011 12:37 raptwo#3
ufoman nein ;D ist bei den meisten nicht so auser du hast den mod decaying leaves
01/04/2011 13:03 Nesniom#4
In der Beta brauchst du keinen Mod mehr, da ist das von Anfang an eingebaut..
01/04/2011 14:00 mono0#5
Manchmal 'versteckt' sich noch ein Stück Stamm in den Blättern und diese verschwinden deswegen nicht...
01/04/2011 16:41 Diablo_#6
Das Spiel ist recht realistisch gemacht. Sobald ich 1-2 Blöcke Holz abgehauen habe (so in der Mitte des Baumes) verschwinden die Blätter auch.

Ode er hat die cracked Version ( z.B Alpha 1.2.6 ).
01/04/2011 16:55 raptwo#7
ne die 10 € kann ich mir schon leisten ;D aber meistens is das so wenn der letzte stamm oben bleibt das die blätter dann au dran bleiben o_o
01/04/2011 19:47 mono0#8
Quote:
Originally Posted by raptwo View Post
ne die 10 € kann ich mir schon leisten ;D aber meistens is das so wenn der letzte stamm oben bleibt das die blätter dann au dran bleiben o_o
Genau das hab ich gemeint :awesome: