TexTool - Changer Contest

01/02/2011 19:06 *Jana*#1
Liebe Community,
wie bereits angekündigt will ich euch die Chance geben euch im Gebrauch unseres TexTools und ModelViewers zu profilieren und eine tolle Textur Modifikation zu basteln.
Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Hier mal eine kurze Beschreibung was dieser Contest mit sich bringt:

Was soll ich tuen?
Lade dir das TexTool herunter, suche dir eine Textur bei welcher du eine tolle Idee zur Veränderung hast, exportiere sie ins .tga oder ins .png Format und modifiziere sie nach deinen Wünschen. Anschließend konvertiere sie mit dem TexTool zurück ins .tex Format und öffne das entsprechende Model mit dem ModelViewer. Nun speicher eines, oder mehrere Bilder deiner Kreation und lade sie hier hoch.

Wie mache ich das?
Ich bin mir sicher, das wenn du Fragen zum Gebrauch der Programme hast hier einige Tutorials und hilfsbereite Personen unterwegs sind die dir im Falle der Ratlosigkeit auf die Sprünge helfen werden!

Was bringt mir das?
Der oder die Gewinner des Contests werden am 31.01.2011 bekanntgegeben.
Ihre überarbeitete Textur/en wird/werden anschließend fester Bestandteil des Changers und dem Schöpfer der Kreation wird selbstverständlich namentlich ein großes Dankeschön ausgesprochen!

Welche Bedingungen bringt dies mit sich?
Jede gezeigte Textur wird im Zeitraum des Contests nicht veröffentlicht!
Das bedeutet ihr könnt Bilder hochladen in welcher Modelle die auf besagte Textur zurückgreifen gezeigt werden, gegebenfalls auch inGame Screenshots hochladen, allerdings keine der am Contest teilnehmenden Texturen hochladen.
Wird diese Regel gebrochen ist besagte Textur automatisch aus der Auslobung ausgeschlossen...es soll ja schließlich eine Besonderheit werden und es ist bestimmt im Sinne des Schöpfers, wenn die Textrur nicht vorher im Forum herumgeistert =)

Wie kann ich eine tolle Textur bewerten?
Gibt dem Beitrag, in welchem besagte Textur gezeigt wird einfach ein THX. So wird es für uns am einfachsten sein den Überblick zu behalten und euren Wünschen gerecht zu werden. Außerdem tut ihr so der Person, die den Zeitaufwand auf sich nahm etwas Gutes =)

Also nochmal in Kurzform:

-Zeitraum 02.01.2011 - 31.01.2011
-Veranschaulichung auf Basis des ModelViewers
-Ausgeschlossene Texturveröffentlichung
-Bewertung über ThX's

Ich hoffe euch gefällt dieser Contest und hoffe ihr nehmt dieses Angebot unsererseits war xD
Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, und zur Not übernehme ich auch 100 Texturen in den Changer =)
Nun viel Glück und ein frohes neues Jahr
Mit liebsten Grüßen
Eure Jana
01/02/2011 19:38 copycater#2
Neeein, ich wusste ich hätte mein leopard noch nicht uppen sollen T_T
jez muss ich ne neue Idee suchen :/

wenn du es tdem noch für den changer haben willst, bitte bedien dich :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/02/2011 19:51 ≡RockiXX≡#3
könnte mir pls mal wer erklären wie ich screens vom ModelViewer mache?

bzw. jana komm skype on :P dann kannst du mir vieleicht das i-wie erklären :P
01/02/2011 20:00 copycater#4
Quote:
Originally Posted by Dansch View Post
könnte mir pls mal wer erklären wie ich screens vom ModelViewer mache?

bzw. jana komm skype on :P dann kannst du mir vieleicht das i-wie erklären :P
Ganz untern links über "Front" gibts den [Export]-Button.
wenn du darauf klickst kannst du das, was gerade im Viewer zu sehen ist, als Bild im gewünschten Format abspeichern. :D
(zB. Save Image as .png...)
01/02/2011 21:19 ≡RockiXX≡#5
Hier meine 21 Eventdolche für die Schurkin!!!

Ich hoffe es gefällt euch!

Man achte auf die Dolchspitzen :P

MfG Dansch

Edit:Besserer Screen eingefügt Rüstungen werden folgen

Edit2: Jana was meinst du Mit AutoCrop?!?Google spuckt nichts ordentliches aus.
01/02/2011 21:44 *Jana*#6
Ergänzungen bitte in einen neuen Post!
Außerdem wäre es klasse, ween du die Hacken vor den restlichen Rüssiteilen rausnimmst, sodass nur die Dolche angezeigt werden und du sie somit, im warsten sinne des Wortes, ein wenig schärfen kannst ^^
Außerdem nutze bitte die AutoCrop Funktion, sodass das Bild die passende Größe hat =)
Am besten du editierst es!
Vielen Dank
Jana
01/02/2011 21:55 klosett#7

so das meine version der 21er event XD
01/02/2011 22:10 Andi Arbeit#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier sind meine modifizierten 109er Dolche <3
01/03/2011 06:07 DrBong#9
Hier Mein NachtSchatten --> Engel Mod

Nur Gesicht 1 & Haare 1 Gemodet

Ich hoffe es gefällt euch =)
01/03/2011 11:41 copycater#10
Durch jüngste Klimaveränderungen wurden nun auch in Iris exotische Raubtiere gesichtet:
Aus der afrikanischen Savanne der: Leopard - und sein Verwandter aus den zentralasiatischem Hochgebirge: der Schneeleopard.
Diese Tiere könnten bald treue Begleiter von dir werden, wenn du es schaffst sie zu zähmen!

Leopard - Evolutionsstufe 1:
Leopard - Evolutionsstufe 2:
Leopard - Evolutionsstufe 3:

Schneeleopard - Evolutionsstufe 1:
Schneeleopard - Evolutionsstufe 2:
Schneeleopard - Evolutionsstufe 3:

Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr den Prototyp des Leoparden auf Evolutionsstufe 1 downloaden, sozusagen als Demoversion, die Farben des fertigen sind etwas klarer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die anderen darf ich noch nicht uploaden, da ich sonst von Jana disqualifiziert werde! :D

€dit: Screen:
01/03/2011 12:40 x1337.#11
Also das zaehlt nur fuer Ingame Texturen wie:
-Waffen,Ruestung u. Pets etc.?
nicht fuer das Interface? :o
01/03/2011 13:42 » Fabi202cool#12
Hier mein Titan im e*pvp - Gangkostüm:

Von vorne:

und von hinten:

Hoffe es gefällt euch!
Gruß Fabi
01/03/2011 18:34 DrBong#13
Ich bitte ALLE die sich diesen Thread angucken für die leute abzustimmen deren arbeit euch am besten gefällt, bisher haben nur 10-15 leute abgestimmt aber angeguckt haben es sich viel mehr.

Mfg,
DrBong
01/04/2011 08:48 Snowlydead#14
Naja jetz komm ich Leute :

Hier Die Panda--->Bär:

Hier Lilith der Kontrolle:

Ich Entschuldige mich, wenn ihr auf die Links klickn müsst, es gibt ein klenies Problem, welches die Bilder nichtanzeigt...SorrY
01/04/2011 08:55 copycater#15
Quote:
Originally Posted by Snowlydead View Post
Naja jetz komm ich Leute :

Hier Die Panda--->Bär:

Ich Entschuldige mich, wenn ihr auf die Links klickn müsst, es gibt ein klenies Problem, welches die Bilder nichtanzeigt...SorrY
schreib den link zwischen [IMG] und [/IMG] ;)

ähm, sind das die schatten vom bär? oO xD