[Vk] PHP PSC Cashin [S] 10 PSC

01/02/2011 14:04 n3rdsupreme#1
Guten Tag,
ich verkaufe hier ein hochwertiges, privates PHP PSC Cashin Script. Der User wird dazu aufgefordert PIN, Passwort und Captcha einzugeben. Anschließend wird das Passwort der PSC zu einem generierten Passwort geändert. Alle nötigen Daten werden anschließend in eine SQL Datenbank geschrieben.
Achtung: Dieses Script funktioniert auf den folgenden Free Hostern nicht: kilu, ohost, funpic. Es kann sein das es auf einem anderen Freehoster funktioniert, wurde aber noch nicht getestet. Deswegen vorsichtshalber nur kaufen, wenn man im Besitz eines VPS, o.ä. ist.

Preis: 10e PSC

MfG.
01/05/2011 14:31 EliteStar'#2
Meiner Meinung nach ist es sehr Preisgünstig. Für einen Sehr guten kann man bis zu 100€ verlangen.

Zeigst du mir auch wie ich es alles einbaue? Screens wie es dann aussieht?
01/05/2011 15:08 .Dêvile-#3
Ja genau, könntest du ein Screen machen? Oder am besten, baust du es selbst irgendwo auf und wir können es dann "testen" das wäre gut...

Lg, Defura.

Edit: Ich würde ihn vilt. kaufen, aber ich hab keine ahnung wie ich ihn auf meinem Privat Server aufbaue (Das wenn man mit paysafecard "Punkte" oder "Spendet", das er dann auch die Punkte auf sein Account bekommt für ItemShop)