[Howto] "C" interface gecrasht

01/02/2011 10:26 Shianna#1
Falls euer Character Interface so aussehen sollte:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Entpackt eure Locale_de.epk geht in den ui-> Windows ordner und setzt dies dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


geht in das XML Dokument welches entsteht wenn ihr die Locale_de.epk entpackt und setzt unten dran:

PHP Code:
 <File archivedPath="locale/de/ui/windows/windows.dds" type="0"><![CDATA[Source\locale\de\ui\windows\windows.dds]]></File
Um die Locale_de.epk bzw jede andere epk datei zu entpacken ladet euch doch das hier runter:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/02/2011 10:38 sikmislerepvp#2
rezerved
01/02/2011 10:38 Shianna#3
was?
01/02/2011 10:42 RealFreak#4
was soll das ganze bringen?
Das ist in jedem Standart Client drinnen(windows.dds), weshalb sollte das jemand crashen?
Das Thema ist ansich komplett unnötig, selbst wenn es jemand crashen sollte(was sehr sehr schwer zu schaffen ist :facepalm: ) setzt man Backup ein und win

MfG RealFreak
01/02/2011 10:44 Shianna#5
die die es brauchen wissen etwas damit anzufangen und es ist an diejenigen welche es sich selbst gecrasht haben , wie alleine heute schon 3 stk siehe dazu mal das andere forum :P aber naja hey , was solls hauptsache mal schlau geschissen
01/02/2011 10:49 .ShiNo#6
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
was soll das ganze bringen?
Das ist in jedem Standart Client drinnen(windows.dds), weshalb sollte das jemand crashen?
Das Thema ist ansich komplett unnötig, selbst wenn es jemand crashen sollte(was sehr sehr schwer zu schaffen ist :facepalm: ) setzt man Backup ein und win

MfG RealFreak
Das was du sagst ist völlig fail.Ich habe nämlich auch das Problem, wenn ich meine Locale_de entpacke ist immer die Windows.dds weg!Egal mit welchem Entpacker.Was will man mit einem Backup wenn dort nicht die Sachen drinne sind die man einbauen wollte?Wenn du das Backup entpackst kommt nämlich wieder das gleiche bei raus Windows.dds weg!
Wie auch immer keine Lust mich zu streiten.
#thanks given
01/02/2011 10:50 xXDemonenXx#7
xDDDD was isn das ^^

muss man eig. immer für jeden müll einen thread eröffnen

Thx schnorrer

und sowas gibt es in den Thread´s direkt
01/02/2011 10:55 RealFreak#8
Quote:
Originally Posted by .ShiNo View Post
Das was du sagst ist völlig fail.Ich habe nämlich auch das Problem, wenn ich meine Locale_de entpacke ist immer die Windows.dds weg!Egal mit welchem Entpacker.Was will man mit einem Backup wenn dort nicht die Sachen drinne sind die man einbauen wollte?Wenn du das Backup entpackst kommt nämlich wieder das gleiche bei raus Windows.dds weg!
Wie auch immer keine Lust mich zu streiten.
#thanks given
Wenn sie nicht drinnen ist, kannst du sie auch nicht entpacken:facepalm:
Fail ey
Bei dem modified Client by Ivan war das ein "Problem", da er die Datei nicht drinnen hatte, hat sie aber nachträglich zum Download angeboten.
Und ich denke es sollte doch klar sein, für was windows.dds zuständig ist.
Machen wir doch für jeden Problemthread in der Discussions&Questions Sektion ein HowTo auf, macht schon 9237347 API Tool Fixes(und die Zahl ist denke ich schon erreicht :awesome: )
01/02/2011 10:59 .ShiNo#9
Ich rede aber über den Client von CranK und dort ist die drinne, aber wenn man die Locale_de entpackt nichtmehr.
01/02/2011 11:04 .Lol#10
xD mach doch noch Threads mit dem Namen "[Howto] "E" interface gecrasht" oder [Howto] "F" interface gecrasht oder [Howto] "I" interface gecrasht usw....
bekommst sogar noch mehr thx !
01/02/2011 11:06 Shianna#11
Quote:
Originally Posted by xXDemonenXx View Post
xDDDD was isn das ^^

muss man eig. immer für jeden müll einen thread eröffnen

Thx schnorrer

und sowas gibt es in den Thread´s direkt
süß , kalr ich will i-wann auch 3.000 thxes haben , damit ich dann so dicke eier wie irgend so en fetter suchti hie rhab und mir von 3.000 thxes welche aus nem vBulletin addon sind nen mercedes kaufe ? faild >.< thxes sind was für No real life opfer die sich in nem forum premium kaufen xDD low! opfer... kauf dir rl, wenn hilfsbereitchaft hier als thx schnorren gilt dann relese ich hier nichtsmehr -.-
01/02/2011 11:17 xXDemonenXx#12
Quote:
Originally Posted by Shianna View Post
süß , kalr ich will i-wann auch 3.000 thxes haben , damit ich dann so dicke eier wie irgend so en fetter suchti hie rhab und mir von 3.000 thxes welche aus nem vBulletin addon sind nen mercedes kaufe ? faild >.< thxes sind was für No real life opfer die sich in nem forum premium kaufen xDD low! opfer... kauf dir rl, wenn hilfsbereitchaft hier als thx schnorren gilt dann relese ich hier nichtsmehr -.-
Jop Release am besten nichts mehr ist mir auch recht
01/02/2011 11:27 RealFreak#13
Quote:
Originally Posted by Shianna View Post
süß , kalr ich will i-wann auch 3.000 thxes haben , damit ich dann so dicke eier wie irgend so en fetter suchti hie rhab und mir von 3.000 thxes welche aus nem vBulletin addon sind nen mercedes kaufe ? faild >.< thxes sind was für No real life opfer die sich in nem forum premium kaufen xDD low! opfer... kauf dir rl, wenn hilfsbereitchaft hier als thx schnorren gilt dann relese ich hier nichtsmehr -.-
das ist doch sowas von unnötig ganz ehrlich.
Entpackt man sich aus irgendeinem dann halt locale_de fügts ein done.
Ein HowTo dafür zu machen ist sowas von ....
Mach doch gleich noch das 827124. HowTo wie man Sachen entpackt, damit man dein HowTo C interface gecrasht bearbeiten kann und dann noch eines wie man copypaste macht usw:facepalm:

MfG RealFreak
01/02/2011 11:37 Shianna#14
was copy past <.< ? nur weil ich keine lsut hatte en eigenen screen zu machen ? und en eigenes prog mit au3 scripten ? xD low
01/02/2011 11:40 RealFreak#15
fail ich hab gesagt "und dann noch eines wie man copypaste macht", d.h. das tutorial ist genauso sinnvoll wie eines, wo erklärt wird wie man copypaste macht.

Ich enthalt mich, wird zu noobig hier:facepalm: