suche einen der ein server auf sein pc erstellt

01/01/2011 15:51 JumpWalker#1
Hallo liebe COM,

wie schon erwähnt war es ein fehlschlag mir ein metin2 hamachi server zu machen mit TV hats auch nicht geklappt... deshalb suche ich jmd mit dem wir beide ein server haben D.h. auf sein pc den metin2 hamachi server und dann Ich als GM SGM or sonst was SA2 sein könnte Tut mir leid wegen eurer anfragen das sie mir server machen aber es funkt halt nit...

BITTE verlangt doch ncihts im ggenzug machts doch einfach ein server ist kostenlos why muss man da immer was geben -.- machts doch einfach weil ihr nett seit so kommt man nie voran....

MFG,JumpWalker....:)
01/01/2011 15:52 NotEnoughForYou#2
kommt eig eher in den Suche Team bereich ...
01/01/2011 15:54 NNTERTAiNER#3
1. Bitte einen richtigen Titel/Überschrift auswählen !!!

2. Auf die rechtschreib fehler achten !!!

3. Keiner würde das machen außer du gehst auf die Section wo du dich bewerben kannst um eine Stelle als GM SA o.ä !!!

Gm Bewerbungen hier !!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-----
01/01/2011 15:56 xParte#4
denke auch das es keine bzw. nur wenige machen xD
+ richtige Section währe gut ^^
01/01/2011 15:57 JumpWalker#5
Hm ich dachte vlt gibt es noch nette leute und glaub mir so eingebildet wie du bist O.o kan keiner sein-.- why sollt ich auf schreib fehler achten hä!! für dich nicht:(
01/01/2011 15:58 Re3bell#6
Was bekommt man fürs hosten ?
01/01/2011 16:01 NNTERTAiNER#7
@JumpWalker
Das sollte keine beleidigung sein gegenüber deiner Kenntnisse in Gramatik..
Und du sollst keines Wegs !! für mich auf rechtschreib fehler achten sonder gegenüber der Com, sonst können sie dir nicht weiterhelfen und du musst dich wiederholen..

Ps: Tut mir leid falls du mich misverstanden hast.. !!
01/01/2011 16:02 JumpWalker#8
Quote:
Originally Posted by Helpyourself View Post
1. Bitte einen richtigen Titel/Überschrift auswählen !!!

2. Auf die rechtschreib fehler achten !!!

3. Keiner würde das machen außer du gehst auf die Section wo du dich bewerben kannst um eine Stelle als GM SA o.ä !!!

Gm Bewerbungen hier !!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-----
ich glasube du verstehst es nciht ganz !!!! die leute die ein server haben sind zu geizig um mal ein GM reinzuschieben nur die freunde von denen kommen immer rein der rest kackt drausen ab !!

trodem danke!!
01/01/2011 16:06 NNTERTAiNER#9
Ich habe dir nur geholfe auch wenn es nicht für dich hilfreich aussah :D
und Re3ell fragte nach was er bekommen würde von dir bzw. der jenige der für dich ein Server eröffnet... ?

Kürzer gesagt !!

---->
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Was bekommt man fürs hosten ?
01/01/2011 16:09 JumpWalker#10
Quote:
Originally Posted by Helpyourself View Post
Ich habe dir nur geholfe auch wenn es nicht für dich hilfreich aussah :D
und Re3ell fragte nach was er bekommen würde von dir bzw. der jenige der für dich ein Server eröffnet... ?

Kürzer gesagt !!

---->
was soll ich den geben sagt was ich kucke obb ich das erülölen kann ... aber erst sagen was ihr wollt könnte im ggenzug FUN geben !!