Steam PSC Problem

12/31/2010 23:37 Chase'43#1
Moin Jungs,
undzwar hatte ich vor mit CS:S zu kaufen und da es eh im moment reduziert ist dachte ich scheiß auf 9,99 und kaufs einfach.
Nun bin ich schnell zum PSC Automaten gegangen und habe mir ne PSC gekauft nun es hat alles geklappt bis dort stand irgentwas vonwegen ich bekomme eine Email wo ich den Code eingeben muss und so nur es kommt einfach keine Email ich warte mittlerweile 1 Stunde.
Ist es normal das es solange dauert?
01/01/2011 05:33 RedJ0hn#2
Quote:
Originally Posted by bongy15 View Post
Moin Jungs,
undzwar hatte ich vor mit CS:S zu kaufen und da es eh im moment reduziert ist dachte ich scheiß auf 9,99 und kaufs einfach.
Nun bin ich schnell zum PSC Automaten gegangen und habe mir ne PSC gekauft nun es hat alles geklappt bis dort stand irgentwas vonwegen ich bekomme eine Email wo ich den Code eingeben muss und so nur es kommt einfach keine Email ich warte mittlerweile 1 Stunde.
Ist es normal das es solange dauert?
^hey,

normalerweise ist 1 Std. nicht lang warte noch ein wenig,
jedoch verstehe ich nicht von was für einem Code du redest.

Es ist normal, dass wenn man kauft ein Fenster aufgeht und in diesem dann der Download Startbar ist.

MfG
01/01/2011 05:36 SeductioN__*#3
in email nen psc code eingeben? nein das ist falsch. wenn du das durch steam kaufst, öffnet sich ein neues steam fenster, wo du das dann eingeben musst. per email wird der beleg gesendet.
01/01/2011 05:38 RedJ0hn#4
Quote:
Originally Posted by SeductioN__* View Post
in email nen psc code eingeben? nein das ist falsch. wenn du das durch steam kaufst, öffnet sich ein neues steam fenster, wo du das dann eingeben musst. per email wird der beleg gesendet.
^Ja, das meinte ich, es sei den es ist anders wegen dem Rabatt, das bezweifle ich aber sehr stark.

Was hast du genau gemacht?
01/01/2011 05:43 Duke.#5
CSS gibts garnicht mehr Rabatt, glaube du bist auf Betrug reingefallen!