Mod Bewerbung [Re@p3r]

08/21/2007 23:37 -= Re@p3r =-#1
Moin Leute, ich bewerb mich hiermit mal als Moderator. ^^

Meine ICQ Nummer ist 278-156-975, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Thüringen ( xD ).
Meine Email Adresse ist : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich würd gerne Mod im 2Moons Bereich sein, weil ich das sehr gern spiele und mich auch gut auskenne damit.
Warum ich Mod werden will? Weil ich es für diesen Bereich im Moment keinen Mod gibt, aber einigie User, die auf diesen Bereich zurückgreifen.
Im Bereich 2Moons hab ich meines Erachtens nach ziemlich große Erfahrung, da ich es ja aktiv spiele.
Zeit hab ich genug, um mich aktiv am Forum zu beteiligen und in der Regel bin ich täglich 1-4 Stunden im Forum unterwegs. ( kommt drauf an, was es noch so zu tun gibt )
Und ja, auch vor meiner Bewerbung hab ich mich schon regelmäßig im Forum beteiligt ;-)
Geduld hab ich viel mit dummen Fragen weil ich bin der Meinung, als man selber noch ein Noob war, hat man sich auch über jede Hilfe gefreut. Und ab und zu stell auch ich noch solche Fragen, weil ich halt auf dem ein oder anderen Gebiet selber nochn Noob bin ;-)
Und ein netter, freundlicher und vor allem spontaner Mensch bin ich außerdem ^^ ( fragt Salo ;-) )
Letzte Frage, uff, fast geschafft ^^
Nein, ich war noch nie Moderator in einem Forum, aber ich hoffe, dass dies hier mein "erstes" Mal sein wird ;=D

MfG
Re@p3r
08/21/2007 23:44 Speex#2
Find ich ...zwar kurz die Bewerbung aber das Wichtigste ist drin. Wieviele Erfahrungen du genau zu dem Thema jetzt aber hast , kann ich daraus nicht erkennen...aber wenn du es aktiv spielst und eh kein Mod da ist bin ich dafür.

Speex
08/22/2007 12:25 Ghost#3
Hm ich denke nicht, dass man für 48 threads immo nen Mod braucht. Das kann en Global auf einer Backe ab"arbeiten".

Sacrum
08/22/2007 12:40 -= Re@p3r =-#4
@ Speex : Naja, so viel gibts ja noch nicht zu wissen, halt z.B. was die Skills bringen oder auf was man als welche Klasse die Stats verteilen sollte. Und halt den ganzen Standardkram ^^ Bin auch schon fleißig auf der Suche nach nem Dupe oder anderen Exploits

@ Enr-Sacrum : Stimmt, aber ich könnte damit den Globals ein kleines bisschen Arbeit abnehmen.
08/22/2007 16:17 X-Matrix#5
Quote:
Originally Posted by Re@p3r View Post

@ Enr-Sacrum : Stimmt, aber ich könnte damit den Globals ein kleines bisschen Arbeit abnehmen.
Das 2moons Forum is Atm noch keine Arbeit für nen Mod. Da wie gesagt erst wenige das Spiel spielen.
Aber das was du bis jetzt drüber gepostet hast spricht dafür.
08/22/2007 17:46 -= Re@p3r =-#6
Hast ja Recht t0x1c ;-)
Aber jeder fängt mal klein an und das is halt was "kleines"
08/22/2007 17:48 X-Matrix#7
Hmm wenn du dir ganz viel zutraust kannst dich fürs Forengettho Sro anmelden. xD
Aber schon richtig klein anfangen ist gut. :)
08/22/2007 18:39 -= Re@p3r =-#8
Also das SRO Forum is echt voll naja.....voll halt ^^
Und unübersichtlich und voll"gespammt" :D
Ne, ich such was chilliges, ruhiges, was man als Anfänger bewältigen kann.
08/24/2007 06:16 C0rnh0lio#9
Quote:
Dann könnte glaube ich jeder Mod werden um den Globis arbeit ab zu nehmen ;D
War ja auch mal Mod und das versteh ich bis heute nicht warum ich den bereich nicht zurück bekommen habe. Konnte ja nichts dazu das ich ein jahr lang kein Inet mehr hatte ^^
08/24/2007 06:29 Ghost#10
Quote:
Also das SRO Forum is echt voll naja.....voll halt ^^
Und unübersichtlich und voll"gespammt" :D
Ne, ich such was chilliges, ruhiges, was man als Anfänger bewältigen kann.
Mein Bereich is clean ;o
Zeig mir mal nen Spamthread!
08/24/2007 19:01 X-Matrix#11
Ja bevor du eingeschlagen bist wars ja das Epvp Gettho aber nu gehts einigermaßen.
12/27/2009 11:00 Aimless Angel#12
~closed~