[Tutorial] Quickscopen [MW2]

12/29/2010 20:10 Flοw#1
Hey Leute,
da meines Erachtens immer mehr Leute mit dem Quickscopen anfangen bzw. anfangen möchten,
dachte ich mir, dass ich hier einfach ein kleines Tutorial schreibe, wie -und- wo ihr am besten übt.
Ich möchte euch daraufhin weisen, dass ich kein Video Tutorial machen, davon gibt es bereits genung,
es sollte reichen, sich ein gutes Video anzusehen und wenn möglich noch dieses TuT zu lesen.
Weiterer Hinweis:
Ich selbst bin kein Profi, ich möchte euch nur das mitteilen, was mir selbst viel beim üben geholfen hat, bzw. möchte ich euch meine Ideen veranschaulichen.

Einführung:

Fragen:

Hauptpart:

Das Üben:

Tipp bzw. Trick:
Kritik ist gerne gesehen,
aber sowas ist keine Kritik:

Quote:
Was soll'n das für n Scheiß sein ?! :facepalm:

Gruß und einen guten Rutsch,
Flow

Edit:
Wie immer freut es einen Thanksgeilen 14 Jährigen wie mich mehr,
wenn ihr auf den Thanksbutton drückt als "Gut, Danke" drunterzuschreiben.
In gewisser Weiße ist das alles ja doch ne menge selbst geschriebnerer Text ;)
12/29/2010 20:52 *Anima*#2
Gut gemacht
falls du lust hast auf ein 1v1 auf highrise(snd) melde dich ;)
anima_88
12/29/2010 21:45 Flοw#3
Ja, mach ich demnächst.
Werde morgen das HowTo am pc verbessern, hab das alles am iPhone getippt...
01/01/2011 13:22 :awesome:#4
Super HowTo,
dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, gibt es ein Thanks, bzw dafür, dass es noch kein anderes gibt ;)
01/01/2011 14:10 яаzе*#5
Naja ich persönlich finde das mit ner Beschreibung nicht so toll, weil ichs mit Freestyle das gelernt habe. MW2 allgemein ist ja leichter, da kannst auch no scope machen..

Aber für deine Mühe und dafür, dass du alles ordentlich geschrieben hast und das meiste stimmt ja auch ^.^ kriegst von mir ein Thanks :)
01/01/2011 14:32 *Anima*#6
mw2 no scope? das ist pures glück wenn du mal einen mit no scope trifft.
Bei Black Ops da kannste alles mit no Scope machen.
01/01/2011 14:46 Beer Baron#7
Das bezieht sich jetzt auf die Konsolen Version?

Am PC kann man mit Freunden in einem 1vs1 (auf Rust) bzw. mit mehreren auf einigen Maps toll üben und sich so gut die Zeit vertreiben.
Ruhige hand bringt beim Quickscopen nicht so viel, Noscopes sind damit jedoch viel leichter, aber auch nichts beeindruckendes mehr (naja kommt auf die Entfernung an) :)

Die Barret / Intervention machen eigentlich gleichen Schaden, beide sind -im Normalfall - "1 Schuss Tod" - Waffen. Mit der Intervention lässt es sich aber viel leichter Quickscopen als mit der Barret (persönliche Erfahrung...) - verfehlt man beim onlinegame sollte man schnell zur 2. Waffe, einer Pistole (!) wechseln.

Zur Pistole wechselt man sehr schnell, bis man eine anderen Waffe geholt hat ist man längst tod.

Mein Tipp ist, beim Zielen die Luft anhalten...
01/01/2011 16:27 Bloodrayne1337#8
Susanne321 addn ich zock euch alle her :D
01/01/2011 17:29 Flοw#9
Ja, ich kann halt leider nicht einschätzen wie man auf dem pc quickscoped ;)
01/01/2011 17:53 Beer Baron#10
Quote:
Originally Posted by 'Flow View Post
Ja, ich kann halt leider nicht einschätzen wie man auf dem pc quickscoped ;)
"Werde morgen das HowTo am pc" O.o

Naja, hab auch in meinem Post nachgefragt ob es sich auf Konsole bezieht und Tipps für den PC Nutzer gegeben.
01/01/2011 20:20 *Anima*#11
Du solltest besser noch hinschreiben für welche Konsole:)
mfg
01/01/2011 20:22 r3dn0xHD#12
Gutes How to :)
falls wer von euch nen quick scope kollegen auf der ps3 bracuh soll mir ne pn schreiben :)
01/01/2011 21:37 .RedDead|#13
Quickscopen muss man üben das Tutorial erleichtert es ein wenig trotzdem ich hab schon welche mit Marathon Pro Quickscopen gesehen ;) Mit Übung geht das ...
01/02/2011 11:59 Flοw#14
Quote:
Originally Posted by .RedDead| View Post
Quickscopen muss man üben das Tutorial erleichtert es ein wenig trotzdem ich hab schon welche mit Marathon Pro Quickscopen gesehen ;) Mit Übung geht das ...
Jo, üben ist das wichtigste !
Aber ohne Fingerfertigkeit kannste halt nicht so "Quick" quickscopen