[Tutorial] Quickscopen [MW2]

12/29/2010 20:10 Flοw#1
Hey Leute,
da meines Erachtens immer mehr Leute mit dem Quickscopen anfangen bzw. anfangen möchten,
dachte ich mir, dass ich hier einfach ein kleines Tutorial schreibe, wie -und- wo ihr am besten übt.
Ich möchte euch daraufhin weisen, dass ich kein Video Tutorial machen, davon gibt es bereits genung,
es sollte reichen, sich ein gutes Video anzusehen und wenn möglich noch dieses TuT zu lesen.
Weiterer Hinweis:
Ich selbst bin kein Profi, ich möchte euch nur das mitteilen, was mir selbst viel beim üben geholfen hat, bzw. möchte ich euch meine Ideen veranschaulichen.

Einführung:

Fragen:

Hauptpart:

Das Üben:

Tipp bzw. Trick:
Kritik ist gerne gesehen,
aber sowas ist keine Kritik:

Quote:
Was soll'n das für n Scheiß sein ?! :facepalm:

Gruß und einen guten Rutsch,
Flow

Edit:
Wie immer freut es einen Thanksgeilen 14 Jährigen wie mich mehr,
wenn ihr auf den Thanksbutton drückt als "Gut, Danke" drunterzuschreiben.
In gewisser Weiße ist das alles ja doch ne menge selbst geschriebnerer Text ;)
12/29/2010 20:52 *Anima*#2
Gut gemacht
falls du lust hast auf ein 1v1 auf highrise(snd) melde dich ;)
anima_88
12/29/2010 21:45 Flοw#3
Ja, mach ich demnächst.
Werde morgen das HowTo am pc verbessern, hab das alles am iPhone getippt...
01/01/2011 13:22 :awesome:#4
Super HowTo,
dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, gibt es ein Thanks, bzw dafür, dass es noch kein anderes gibt ;)
01/01/2011 14:10 яаzе*#5
Naja ich persönlich finde das mit ner Beschreibung nicht so toll, weil ichs mit Freestyle das gelernt habe. MW2 allgemein ist ja leichter, da kannst auch no scope machen..

Aber für deine Mühe und dafür, dass du alles ordentlich geschrieben hast und das meiste stimmt ja auch ^.^ kriegst von mir ein Thanks :)
01/01/2011 14:32 *Anima*#6
mw2 no scope? das ist pures glück wenn du mal einen mit no scope trifft.
Bei Black Ops da kannste alles mit no Scope machen.
01/01/2011 14:46 Beer Baron#7