Hey Leute,
da meines Erachtens immer mehr Leute mit dem Quickscopen anfangen bzw. anfangen möchten,
dachte ich mir, dass ich hier einfach ein kleines Tutorial schreibe, wie -und- wo ihr am besten übt.
Ich möchte euch daraufhin weisen, dass ich kein Video Tutorial machen, davon gibt es bereits genung,
es sollte reichen, sich ein gutes Video anzusehen und wenn möglich noch dieses TuT zu lesen.
Weiterer Hinweis:
Ich selbst bin kein Profi, ich möchte euch nur das mitteilen, was mir selbst viel beim üben geholfen hat, bzw. möchte ich euch meine Ideen veranschaulichen.
Einführung:
Fragen:
Hauptpart:
Das Üben:
Tipp bzw. Trick:
Kritik ist gerne gesehen,
aber sowas ist keine Kritik:
Gruß und einen guten Rutsch,
Flow
Edit:
Wie immer freut es einen Thanksgeilen 14 Jährigen wie mich mehr,
wenn ihr auf den Thanksbutton drückt als "Gut, Danke" drunterzuschreiben.
In gewisser Weiße ist das alles ja doch ne menge selbst geschriebnerer Text ;)
da meines Erachtens immer mehr Leute mit dem Quickscopen anfangen bzw. anfangen möchten,
dachte ich mir, dass ich hier einfach ein kleines Tutorial schreibe, wie -und- wo ihr am besten übt.
Ich möchte euch daraufhin weisen, dass ich kein Video Tutorial machen, davon gibt es bereits genung,
es sollte reichen, sich ein gutes Video anzusehen und wenn möglich noch dieses TuT zu lesen.
Weiterer Hinweis:
Ich selbst bin kein Profi, ich möchte euch nur das mitteilen, was mir selbst viel beim üben geholfen hat, bzw. möchte ich euch meine Ideen veranschaulichen.
Einführung:
Fragen:
Hauptpart:
Das Üben:
Tipp bzw. Trick:
Kritik ist gerne gesehen,
aber sowas ist keine Kritik:
Quote:
Was soll'n das für n Scheiß sein ?! :facepalm:
Gruß und einen guten Rutsch,
Flow
Edit:
Wie immer freut es einen Thanksgeilen 14 Jährigen wie mich mehr,
wenn ihr auf den Thanksbutton drückt als "Gut, Danke" drunterzuschreiben.
In gewisser Weiße ist das alles ja doch ne menge selbst geschriebnerer Text ;)