[eDgMt2]Levelservice

12/29/2010 19:23 iDreamʓLife™#1
Hallo Metin2 Community,
Da meine anderen Spiel-Service schlecht laufen wollte ich ein eDgMt2 Levelservice erstellen.
Folgendes:

--------------------------------------------------------------------------------------
Ich Erstelle einen Account Krieger/Schami/Ninja/Sura nach Wunsch Lvl auf das Lvl was ihr wollt zeige euch Ingame das Lvl/Char.
--------------------------------------------------------------------------------------
Sobald der Character auf dem Wunsch lvl ist wird Getauscht.
Wenn ihr den Account bekommt ist er Blank.Nur das Geld bleibt.Da ich mein eigendes IMBA eq anwenden werde.
Per PN Folgendes:
----------------------------------------------------------------------------------
Preise:

----------------------------------------------------------------------------------
Zeit:
Die 4(105/110/115/120) Werde ich glaub ich noch nicht machen.

--------------------------------------------------------------------
Ich hoffe ich krege aufträge und kann mein Geld verdienen.
105/110/115/120 Werde ich glaub ich noch nicht machen da ich mir nicht sicher bin ob ich es schaffe.

Hast du Fehler gefunden behalte sie :D
12/29/2010 19:46 #Gloriouz#2
Ganz ehrlich: Einen Level Service braucht man für diesen Server nicht. Trotzdem kann es ja Leute geben, die deinen Service gerne in Anspruch nehmen. Viel Glück.

Anti Spam : Bis Level 10 0.001 Cent PSC !
12/29/2010 20:38 iDreamʓLife™#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name: EliteService
Reich: Gelb
Rasse: ninja
Mann
Normal gekauftes EQ!
+0/7/9Etc. nur gekauft bei händler.

Level 65
Der Erste kriegt ihn für 1e*gold

Im Invetar:
4Socken - Für den Weihnachtsbaum in Eisland mitte