Komischerweise passiert das auch immer nur irgendwelchen Noname's angeblich o.o.. Finds zwar in Ordnung, dass einige beim Handeln mittlerweile aufpassen & ich bin mir ziemlich sicher, dass einige Leute mit sehr viel Ahnung das auch hinkriegen wuerden, aber selbst auf den meisten P-Servern wurde solche 'Moechtegern-Hacks' bereits gefixxt :> Und aufm .de brauchst sowas sowieso erst garnicht versuchen ;D
12/29/2010 20:44.Revan#8
Quote:
Originally Posted by sXtor
gabs nie, gibts nicht, wirds nie geben
Es gab einen von Banjo aber ich glaub der hack funkt nicht mehr^^
12/29/2010 20:46#SoNiice#9
^Der war nur Clientside.
Es gab mal einen von DioseMX oder so ;>
Ob der noch existiert, ka. Hat damals 100$ gekostet.
12/29/2010 23:52.iAwesome#10
Der Hack von Banjo ist nur Clientside,
Es gibt keinen Handelhack, es gab mal einen wie SooNice gesagt hat aber ich bin mir nicht sicher ob er noch funktioniert.
12/30/2010 00:43Macan97#11
es gab den handelsbug falls den noch jemand kennt:
Vielleicht funzt der noch auf p servern.
Also wen du was über handeln kaufst schreibst du bei Betrag die summe rein gehst bem inventar dort bei der Yangsumme klickst drauf und schreibst 1 hinein und drückst auf den handelsbetrag und schnell annehmen.Wenn du Glück hast funzt es.
12/30/2010 01:07Old_No.7#12
Sowas gibts nicht is alles nur fake nachgespielt unso und wenn es geht dann nur Clientside.
12/30/2010 02:28BaTushi16#13
Einer hat Banjo gefragt ob er Handelshack Serverside macht und er antwortet "Natürlich nicht".Vielleicht hat Banjo einen oder er kann einen scripten.