Hallo =)
Dieses Release ist für Dyndns- und ggf Rootserver.
Man gibt den Charakternamen ein und das Script fügt deine aktuelle IP oder eine davor eingegebene IP in die gmlist tabelle.
(Wenn deine aktuelle IP eingefügt werden soll einfach das Textfeld leer lassen)
Falls der Charakter noch kein GM ist, bekommt er GM-Rechte.
Um das Script zu benutzen die gm.html aufrufen. Die gm.php muss im gleichen Ordner wie die gm.html sein.
Die Variabeln in der gm.php müssen angepasst werden.
Da der Server automatisch reloaded wird müsst ihr ggf das "Passwort" der Game Datei also den Text, den ihr beim Apitollfixx geändert habt verändern.
Wenn man das Script mit xampp verwendet muss man seine IP manuell eingeben, da xampp deine eigene IP nicht auslesen kann.
Da ich fast kein php kann ist das script aus Luci_girls hp und dem Api-Tool von Infinity zusammengeschnipfelt.
Fehler könnt ihr posten und ich werde mich bemühen sie zu beheben.
Vlt kann das dann auch jm anders tun der php gut kann.
Ob das Script jetzt sinnvoll aufgebaut ist oder nicht ist mir auch egal!
Ich glaub ihr wisst wie 2 Textboxen und ein Button auf einer HP aussehen daher kein screen ;)
Vierentest könnt ihr euch auch sparen!
Ihr müsst es ja nicht runterladen
Source zum anschauen:
grüßle euer LordMampf2
Dieses Release ist für Dyndns- und ggf Rootserver.
Man gibt den Charakternamen ein und das Script fügt deine aktuelle IP oder eine davor eingegebene IP in die gmlist tabelle.
(Wenn deine aktuelle IP eingefügt werden soll einfach das Textfeld leer lassen)
Falls der Charakter noch kein GM ist, bekommt er GM-Rechte.
Um das Script zu benutzen die gm.html aufrufen. Die gm.php muss im gleichen Ordner wie die gm.html sein.
Die Variabeln in der gm.php müssen angepasst werden.
Da der Server automatisch reloaded wird müsst ihr ggf das "Passwort" der Game Datei also den Text, den ihr beim Apitollfixx geändert habt verändern.
Wenn man das Script mit xampp verwendet muss man seine IP manuell eingeben, da xampp deine eigene IP nicht auslesen kann.
Da ich fast kein php kann ist das script aus Luci_girls hp und dem Api-Tool von Infinity zusammengeschnipfelt.
Fehler könnt ihr posten und ich werde mich bemühen sie zu beheben.
Vlt kann das dann auch jm anders tun der php gut kann.
Ob das Script jetzt sinnvoll aufgebaut ist oder nicht ist mir auch egal!
Ich glaub ihr wisst wie 2 Textboxen und ein Button auf einer HP aussehen daher kein screen ;)
Vierentest könnt ihr euch auch sparen!
Ihr müsst es ja nicht runterladen
Source zum anschauen:
grüßle euer LordMampf2