Online-Problem!!!

12/24/2010 19:03 [|Konoa|]#1
Mein Problem ist das wenn ich auf Server suchen drücke und das erneuert und so es findet einfach garkeinen Server was soll ich tuhen?
CSS habe ich mir legal gekauft und ja ich bin immer im Steam Acc eingeloggt wenn ich zoggen will aber es geht nur mit Bots keine Server voll Shice kann mir jemand helfen?
12/24/2010 19:07 stfu#2
Schau mal, ob Counter-Strike: Source in der Firewall als Ausnahme eingetragen ist
("Systemsteuerung" - "Sicherheitscenter" - "Windows-Firewall" - "Ausnahmen"). Zudem könnte es sein, dass dein Antivirenprogramm die Abfrage der Server blockt, also kurzzeitig ausschalten und dann nochmal versuchen. Zur Not musst du dir auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den Server deiner Wahl raus fischen.
12/24/2010 20:18 [|Konoa|]#3
Ja ist dabei des mit Antivirenprogramm habe ich auch versucht geht auch nicht :(
Wie geht das mit den Servern rausfischen?
12/24/2010 21:51 L-Luigi#4
bei steam suche? rechts unten rechts klick auf steam dann server da findet der auch mehr die gleche problem war bei mir auch hab steam neuisntalliert immer noch end weg habb dan eifnach von steam gesucht:D^^

Hab ich geholfen`? ein THANKS:DxD
12/24/2010 22:03 [|Konoa|]#5
Quote:
Originally Posted by dirdochegaldu View Post
bei steam suche? rechts unten rechts klick auf steam dann server da findet der auch mehr die gleche problem war bei mir auch hab steam neuisntalliert immer noch end weg habb dan eifnach von steam gesucht:D^^

Kannst du das auch mal genauer erklären ? ;D
12/24/2010 22:19 stfu#6
Quote:
Originally Posted by [|Konoa|] View Post
Wie geht das mit den Servern rausfischen?
Dort sind beinahe alle Server aufgelistet, die du normalerweise per Serverbrowser im Spiel finden würdest. Wenn du von der Seite die jeweilige Server IP kopierst, kannst du mit dieser über die Konsole beitreten. Ist zwar etwas umständlicher, aber erfüllt seinen Zweck.
12/26/2010 00:50 [|Konoa|]#7
Ok und wie wird das gemacht mit Konsole öffnen und so? :D
Bitte ausführlich erklären .
12/26/2010 08:04 SeyeZoN#8
Also hab mir gestern auch css geholt
Hab gleiche Problem
Ist dann auch bei dir wo normal server stehen
so striche ??? & kein Text
Oder wenn ich auf Optionen geh dann ist da auch kein text in den boxen
12/26/2010 09:38 stfu#9
Quote:
Ok und wie wird das gemacht mit Konsole öffnen und so? :D Bitte ausführlich erklären .
"Steam" öffnen - "Bibliothek" - Rechtsklick auf "Counter-Strike: Source" machen - "Eigenschaften" auswählen - auf "Start-Optionen" klicken - dort "-console" eintippen, Steam neustarten, Counter-Strike: Source starten. In der dann offenen Konsole kannst du über "connect + ServerIP" einem Server beitreten, als Alternative zum Serverbrowser.
01/02/2011 19:12 [|Konoa|]#10
Quote:
Originally Posted by dirdochegaldu View Post

Und wie mach eich das wie ers meint? :D
01/02/2011 19:22 stfu#11
Quote:
Und wie mach eich das wie ers meint? :D
In der Taskleiste auf das Steam Icon rechtsklicken, dort dann "Server" auswählen. Dann erscheint automatisch ein Serverbrowser.