Item oickit // Überflüssige zeile?

12/24/2010 18:25 ashtray2#1
Folgendes aus meinem magic/rare pickit:

[Type] == jewel && [Quality] == magic # [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 60
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 60 && [IAS] == 15
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 60 && [FHR] >= 7
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 60 && [ItemReqPercent] == -15
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 60 && [Strength] >= 9
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 60 && [Dexterity] >= 9

Frage: Wenn die erste zeile da so steht, sind dann die anderen Zeilen überflüssig?

Ich habe überlegt die unteren Zeilen alle zu löschen wenn er aufgrund der ersten zeile sowieso alle jools mit 60@ aufnimmt. Habe diese situation öfters in meinem pickit, deswegen die frage.

Frohe Weihnachten allerseits!:o
12/24/2010 18:41 ldevil#2
Die Zeilen stehen da, weil du evtl. Mal soviele 15@ jools hast (ja 15 und nicht 60), dass du nur noch die aufheben willst, welche dazu noch ein geiles add haben. Du kannst sie aber gerne auskommentieren (mit //) oder auch löschen. Denn ja die rot markierte Zeile sorgt dafür, dass alle magischen Juwelen mit 15 allres aufgehoben werden.

Auch dir ein frohes Fest.
12/24/2010 18:45 ashtray2#3
Vielen Dank für die fixe Antwort!