[Coming] Complete Levling/RufFarming Guide

12/23/2010 21:56 basti200#1
Heyho Leute .

Ich realese hier meine Levling/RufFarming Guide , für Alliance.

Sie wird eine Komplette Level Guide (Aufgezeichnet btw. Video) enthalten mit Allen schritten , Wie Skilling etc.
Alles wird genaustens erklährt und Gezeigt natürlich .

Die LEvling Guide wird in Einzelnen Episoden rauskommen die Ich Jede Woche Realese . Eine Episode enthält von Einer Levling stufe zur Nächsten (also 1-10, 10-20 20-30 30-40 , undsoweiter.)

Die Erste Episode , wird Nächste Tage , (Samstag ) Rauskommen und Realest werde.

€dit:

Nein die Episoden kommen NICHT am stück .
Das heißt ab und zu Gibts nen Schnitt im Video und mann muss Das nächste Sich reinziehen .

Und wenn euch das eh nicht gefällt warum vergoldet ihr eure Zeit hier und gibt nen post ab ;D

Die RufFarming Guide kommt ganz am Ende raus .
Preis Pro Episode = 20e*gold

Wie ihr seht nicht Viel , wenn ihr eine Episode kaufen wollt , dann Sendet eine Nachricht das Ihr Episode "SoUndSo" kaufen wollt. Ich mach nen Treasure auf Mit dem Download Link .

pS: Die Erste Levling Guide kommt für Mensch Paladin ^^

Viel Spass und Ein Frohe Weihnachten "Hohoho"
12/24/2010 01:20 Alucard#2
du willst also z.b. eine ganze leveling episode von 70-80 rausbringen? :D wie lang soll die sein? 24h?sorry, aber ich halte diese idee für nen riesen haufen schwachsinn ...
12/24/2010 02:48 Cryptoweed#3
seh da auch kein sinn drin.. hier gibts ein haufen guter guides, also wozu nen video holen, wo ich dir beim lvln zusehen darf und dir auch noch elite*gold geben soll ^^ ... sry fail irgendwie
12/24/2010 03:05 Psychologie#4
Auch wenn die Episoden billig sind finde ich es ein wenig schwachsinnig für jede neue Episode 20 egold auszugeben, wie gesagt auch wenns billig ist. Das ist wie wenn ein Guide rauskommt ich kauf mir den und für jeden Fixx muss ich bezahlen ;/
12/24/2010 10:44 Bl@ze!#5
# moved