Hacker

12/22/2010 19:53 .samoslogasrbinaspasava#16
Im Warrock Forum wurde vor ein paar Tagen bekannt gegeben, das eventuell bald Geldstrafen gegen Hacker vorliegen. Anstatt ein besseres Hackshield zu machen (oder auch kaufen) wollen wieder SIE geld bekommen.. Die kümmern sich doch nur darum das SIE geld bekommen, unser Spaß ist für sie egal, Staub unter dem Teppich .. Wenn die nichts dagegen unternehmen geht das immer so weiter.. wird vllt wieder wie früher sein mit den Waffen Hacks :facepalm: Ich hoffe das mit den Geldstrafen wird Rechtskräftig !!
12/22/2010 19:53 ##* wparctan *###17
Quote:
Originally Posted by .symqatiicz View Post
ANTI HACKER!! Ich bin zu 101 % Deiner Meinung !! Hab Bild..
JAP NO HACK MAN alle hacker sind *******
Ich habe auch anti hack thread!
besuch ihn mal!
Warrock play fair Don`t hack!!!don`t lag
12/22/2010 19:53 ##YourSkill###18
Ja habe jetzt genug Kritik von den gleichen Usern bekommen das reicht
12/22/2010 19:54 Mononoke123#19
Quote:
Originally Posted by .symqatiicz View Post
Im Warrock Forum wurde vor ein paar Tagen bekannt gegeben, das eventuell bald Geldstrafen gegen Hacker vorliege. Anstatt ein besseres Hackshield zu machen (oder auch kaufen) wollen wieder SIE geld bekommen.. Die kümmern sich doch nur darum das SIE geld bekommen, unser Spaß ist für sie egal, Staub unter dem Teppich .. Wenn die nichts dagegen unternehmen geht das immer so weiter.. wird vllt wieder wie früher sein mit den Waffen Hacks :facepalm: Ich hoffe das mit den Geldstrafen wird Rechtskräftig !!
Das mit der Geldstrafe war schon vor jahren auch der Fall.
Ich kenne keinen der eine bekommen hat.
12/22/2010 19:55 _Headsh0t_#20
mhhh...
Ich dachte die hätten jetzt ein Hackshield was irgendwas scannt und wenn z.B wie bei Speed-Hack die Höhe der Geschwindigkeit verändert wurde wird das an G1 oder sonst wen geschickt und binnen mehrere Tage/wochen wird der jenige gebannt. Hab ich hier zumindest vorgestern gelesen

#closed