[B] Level Service per Hand[S] PSC oder Cata Key

12/22/2010 17:06 WoWLevelService#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hi Leute

nun Ich biete ab heute meinen LEVEL SERVICE an, den ich auch heute beginnen werde!

Was biete ICH?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Leveling per Hand

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Deutsche IP!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]KEINE BOTS werden zum Einsatz kommen!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Die Levels darfst du bestimmen, da die den gegenwert des Cataclysm Cd-Keys entsprechen müssen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Ich werde mich nur auf eine Person beschränken, sodass ich meine Arbeit schnell und zuverlässig leisten kann.

Was Suche ICH ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Cataclysm Cd-Keyoder,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]30 € PSC damit ich mir Ihn kaufen kann!

Sicherheiten!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Natürlich ein MM, Ihr gebt ihm die PSC oder den Key, nach dem ich dein Charakter zu deinem gewünschtem Level gespielt hab bekomm ich die PSC/key.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Kontaktdaten wie Handynummer/Email etc.

Wer Interessen oder Vorschläge hat, bitte ich diese zu posten!

Bei Interesse melden via pm

NUR HEUTE 1 AION CD-KEY EU für 3 EURO via pp oder PSC (rest)