HILFE Root Server Problem HILFE

12/20/2010 21:43 Teh SixX#1
Hi, ich wollte grade root server aufsetzen

habe das Script von iMer genommen !

Alles fertig usw, will ihn Starten und es kommt Fehlermeldung

cd: can't cd to /home/game

Ich habe kein /home verzeichnis habe ich es eben /root verzeichnis gemacht ! ich habe dan ein Verzeichnis namens /home gemacht und die Sf's und Install.sh rein gehauen und beim chmod rechte geben findet es die datei nich ?

Finde aber den Metin2 Ordner nich oder Game ordner-.-

Was kann ich machen?
12/20/2010 21:50 kayme'#2
Also ''cd'' heißt ja das Verzeichnis wechseln. In so Fern würde ich sagen das es das Verzeichnis nich findet oder es nich vorhanden ist! Und da du den game Ordner nicht findest ist meine Hypothese nicht ganz unrealistisch :rolleyes:
12/20/2010 21:52 Crank#3
Erstell' dir doch auf deinem Root ein Verzeichniss mit dem Namen "/home". Dann kannst du dir alles von dem Skript installieren lassen.

GreeTz

.CranK.
12/20/2010 21:52 HeroicY#4
Ganz einfach, lösch alles runter also den home ordner etc.

Dann gehste in /home o. /usr/home dann ziehste die SF dadrauf und schaust dir den Thread von MC Muffin an, dort ist es ebenfalls ausführlich erklärt.

Regards,
HeroicY

Achso, ich habe es falsch verstanden, du musst dir dann ein /home verzeichniss erstellen, ganz einfach nur in / changen aufm SFTP rechtsklick auf irgendein Ordner und dann Verzeichniss erstellen das Verzeichniss home nennen und die SF darauf packen, chmod rechte anwenden und danach das Script starten.
12/20/2010 21:58 Teh SixX#5
Quote:
Ganz einfach, lösch alles runter also den home ordner etc.

Dann gehste in /home o. /usr/home dann ziehste die SF dadrauf und schaust dir den Thread von MC Muffin an, dort ist es ebenfalls ausführlich erklärt.

Regards,
HeroicY

Achso, ich habe es falsch verstanden, du musst dir dann ein /home verzeichniss erstellen, ganz einfach nur in / changen aufm SFTP rechtsklick auf irgendein Ordner und dann Verzeichniss erstellen das Verzeichniss home nennen und die SF darauf packen, chmod rechte anwenden und danach das Script starten.
Allso, das habe ich probiert und es gibt dan dem install.sh kein chmod77 rechte !

Sf müssen die als .rar datei hochgeladen werden?

!!!!!!!!

Crank du kannst nichma schauen ? morgen per tv?