[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe mich dazu entschlossen einen News Thread für die Crossfire Section zu eröffnen, da ich schon sowas in den anderen Section gesehn habe und der Meinung bin da wir sowas auch gut gebrauchen können (Natürlich mit _strYker einverständniss). Ich werde den News Thread immer aktuell halten da ich jeden Tag im z8games Forum bin und selbst natürlich aktiv Crossfire spiele.
Ich werde nur News posten die das Spiel betreffen, nicht z8games etc.!
Newswriter in diesen Thread momentan:
kinghauer
.ToKeN-
Es werden nur von den zwei News gepostet, man kann gerne bei mir nachfragen ob er hier auch News von Crossfire schreiben darf. Aber bitte nicht einfach so, sonst kommen die Newswriter nur durcheinander.
Events
Last Day the 12th Crossfire Days! [24.12.10]
12th Day of Cross Fire [14.12.10 - 24.12.10]
Holiday GM Game Hunt! [18.12.10 - 22.12.10]
Patches
Chrismas Patch 16th December [16.12.10]
News
Christmas Ribbons! [23.12.10]
Follow CF On Facebook! Get the USP Handgun FREE! [13.10.10 - XX.XX.XX]
Ich habe mich dazu entschlossen einen News Thread für die Crossfire Section zu eröffnen, da ich schon sowas in den anderen Section gesehn habe und der Meinung bin da wir sowas auch gut gebrauchen können (Natürlich mit _strYker einverständniss). Ich werde den News Thread immer aktuell halten da ich jeden Tag im z8games Forum bin und selbst natürlich aktiv Crossfire spiele.
Ich werde nur News posten die das Spiel betreffen, nicht z8games etc.!
Newswriter in diesen Thread momentan:
kinghauer
.ToKeN-
Es werden nur von den zwei News gepostet, man kann gerne bei mir nachfragen ob er hier auch News von Crossfire schreiben darf. Aber bitte nicht einfach so, sonst kommen die Newswriter nur durcheinander.
Events
Last Day the 12th Crossfire Days! [24.12.10]
12th Day of Cross Fire [14.12.10 - 24.12.10]
Holiday GM Game Hunt! [18.12.10 - 22.12.10]
Patches
Chrismas Patch 16th December [16.12.10]
News
Christmas Ribbons! [23.12.10]
Follow CF On Facebook! Get the USP Handgun FREE! [13.10.10 - XX.XX.XX]
Edit by Ende!: Das Posten von anderen Dingen als News ist nicht gestattet, ihr könnt unseren allgemeinen Thread benutzen, wenn ihr über News reden wollt. Jeder Post, der nicht den genannten Regeln entspricht, wird mit einer Warning/Infra geahndet.