Quote:
Originally Posted by Zaiden90
Wahrscheinlich noch Hamachi wa... nein ganz ehrlich, wenn du die Tuts schon nicht verstehst und dann einen Server auf hast, ist der nach 1-3 Tagen eh wieder dauerdown, entweder dauergehackt oder oder oder. An deiner Stelle würd ich es lassen, wenn du keine Ahnung hast, kannst du niemals deinen Server schützen...
|
Ich sag mal so ich gebe dir teils recht, aber man versteht das meist erst nach einer Zeit, also versuche es lieber noch ein paar mal hilfe und lese immer wieder, denn lesen bildet ;).
Quote:
Die Sache ist nur, er so wie ich das verstanden habe, will das auf eigene Faust machen, wenn jemand ihm den Server einrichtet ohne, dass er überhaupt Ahnung hat, was er dann machen kann, wird es schief gehen und er wird jede Woche erneut fragen, ob ihm wer helfen kann...
Wenn er wenigstens schon Erfahrung mit Files hätte wäre es ne gute Sache oder die Tutorials verstehen könnte.
|
Gebe ich dir 100%
Quote:
wäre, es dann nicht noch besser, wenn du dich erst mit Files auseinander setzt, dich vllt in ein Team bewirbst, da mehr Erfahrungen sammelst...etc?
|
Is schwer ein Team zu finden, wenn man nichts kann (auf gut deutsch), spreche aus eigener Erfahrung.
Quote:
Das stimmt schon, aber ich empfehle dir einfach mal Tutorials wie Einrichten von V15 Files, Alles rund um den Patcher und vllt diverse Homepage Tutorials zu erlernen, dann kannst du anderen Servern eventuell schon aushelfen, denn es gibt viele, die ziemlich faul sind.
=)
|
Das braucht aber auch seine zeit.
Ich sag mal, am besten holst du dir ein Root dann such dir ein Admin mit dem du alles machen kannst und dann lerne. Dann kann das werden.