Quote:
Originally Posted by omq!
Früher als ich noch keine Ahnung von scII hatte gabs da immer so leute mit geilen bildern (ca. 750 win bilder) und die haben DIREKT verlassen als das game begonnen hat.. und dann waren sie noch Zufall.. um den Zufall Win und den Race Win abzustauben .. aber jetzt wird mir alles klar!!! doch das geht noch @helpplzz nämlich habe ich letztens mein 100 bild zerg bekommen habe bei Erfolge geguckt da stand 98/100 ich hab ein spiel gespielt - verloren noch eins - gewonnen (also eigentlich ja 99/100) aufeinmal hatte ich mein bild weil das spiel davor noch gewnnen wurde.. LOL aber eig ist das ja lame
|
Das ist einfach der Fehler im Blizzard System.
Punkte bekommen wenn dein "Team" gewinnt du aber sofort weggehst ist eben ziemlich blöd gelöst.
Die alternative "keine" Punkte zu bekommen wenn man leavt ist aber auch blöd, da dadurch keiner gehen darf wenn er besiegt ist; kann man also nicht ganz trivial machen.
*Dennoch wäre es eine Möglichkeit das man zumindest sagt man darf erst nach ca: 2 minuten leaven um Punkte zu bekommen; wird man ganz normal besiegt weil man alle Einheiten verliert könnte man natürlich als Ausnahme nehmen.
**Aber prinzipiel ist das ganze total egal, weil die "Bildchen" einfach schon der anfang des Problems sind // die ganze "Erfolge" Idee ist eben behindert (zumindest die in der Form gewinne X mal).