Official Website von Aion [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mich intressiert dieses Spiel mehr als WAR oder AoC und würde es gern anfangen, auch andere Communitys wie z.b. buffed.de sprechen das Spiel öfter und öfter an. Außerdem starten etwa Oktober 07 die ersten Betas, allerdings erst in Korea.
Ich würde gerne eine Gilde mit einpaar ePvPern gründen, sollten sich Spieler mit ähnlichen Absichten finden lassen.
Allerdings kann es zur EU-Beta noch sicher 6 Monate andauern!
Mich intressiert dieses Spiel mehr als WAR oder AoC und würde es gern anfangen, auch andere Communitys wie z.b. buffed.de sprechen das Spiel öfter und öfter an. Außerdem starten etwa Oktober 07 die ersten Betas, allerdings erst in Korea.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Features
Aion - The Tower of Eternity bietet einige noch nie dagewesene Features.
Hier findet ihr eine kleine Übersicht:
Interaktives Gameplay-System
Die Aktionen von jeder Partei auf jedem individuellen Server lösen eventuell Konsequenzen aus, die das ganze Gameplay des einzelnen Servers verändern. Keine zwei Server werden jemals gleich sein!
PvPvE (Player vs. Player vs. Environment)
Aion: The Tower of Eternity hat ein sich entwickelndes Konfliktsystem, was die komplexen Beziehungen und Allianzen zwischen den Reichen, Rassen und Gilden handhabt. Das System kontrolliert außerdem die dritte NPC Fraktion, die Yong, die Gegner oder Alliierte der Spieler sein können.
Freies Fliegen und fliegender Kampf
Greif nach dem Himmel und erhebe dich über die Landschaft mit Flügeln, welche deinem Charakter erlauben abgelegene Gebiete zu betreten, reise zu verschiedenen Teilen der Welt und tritt in Luftkämpfen gegen Gegner an.
Wunderschöne und detallierte Grafiken
Verwendet wurde eine modifizierte Version der Crytek-Engine, die auch schon in ähnlicher Form bei Far Cry zum Einsatz kam.
Aion: The Tower of Eternity ist grafisch schon jetzt schöner als alle MMORPG´s die bisher erschienen sind. Verblüffende Level von Details auf Charakteren und in der Umgebung lässt Sie in die Welt von Aion eintauchen.
Ich würde gerne eine Gilde mit einpaar ePvPern gründen, sollten sich Spieler mit ähnlichen Absichten finden lassen.
Allerdings kann es zur EU-Beta noch sicher 6 Monate andauern!