Minecraft kackt ab.

12/16/2010 22:01 Diablo_#1
Hallo,

ich hatte vor ein paar Wochen das Problem das Minecraft immer schwarz wurde (also das Bild) und das ein Fehler kam von wegen Java Binary SE reagiert nicht. Bla Bla kennt man alles schon.

Habe daraufhin Java neu installiert und dann hat es geklappt. Nun habe ich wieder das gleiche Problem sowohl im Multiplayer als auch im Singleplayer.

Habe Java Version 6 Update 23 (neuste Version) und weiß nicht mehr weiter.

Hat jemand 'ne Idee außer neu installieren? -.-#

Danke wäre echt nett :)
12/16/2010 22:36 zerstreut1996#2
Aktualiesiere mal grafikkarten-treiber. sonst mal andere windows komponenten updaten. wenn nix hilft mal versuchen den .minecraft ordner zu löschen
12/16/2010 22:44 Diablo_#3
Quote:
Originally Posted by zerstreut1996 View Post
Aktualiesiere mal grafikkarten-treiber. sonst mal andere windows komponenten updaten. wenn nix hilft mal versuchen den .minecraft ordner zu löschen
Treiber aktualisieren kannst du vergessen. Das wollte ich schonmal machen aber wenn es um sowas geht werde ich meistens sehr sehr wütend weil diese "ach so tollen" Support Seiten alle für'n Arsch sind.

Wenn ich den Ordner lösche sind dann nicht meine Singleplayer Speicherstände weg?
12/17/2010 06:43 scenebase#4
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Treiber aktualisieren kannst du vergessen. Das wollte ich schonmal machen aber wenn es um sowas geht werde ich meistens sehr sehr wütend weil diese "ach so tollen" Support Seiten alle für'n Arsch sind.

Wenn ich den Ordner lösche sind dann nicht meine Singleplayer Speicherstände weg?
ja die kannst du dir ja iwo anders speichern:) & Treiber aktualisieren ist nun wirklich nicht schwer, grade bei nvidia.
12/17/2010 10:48 Diablo_#5
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
ja die kannst du dir ja iwo anders speichern:) & Treiber aktualisieren ist nun wirklich nicht schwer, grade bei nvidia.
Wer sagt denn das ich eine NVIDIA Grafikkarte habe? :D

Trotzdem danke werde es mal probieren. Wenn ich das Spiel auf der Website spiele klappt es...