Unity3D ist es möglich?.

12/16/2010 17:55 memo1988#1
Hallo an alle kurze frage :-) hoffe jemand kann sie auch beantworten heehe..

Kann man mit Unity3D ein game änlich wie Conquer online erstellen?
wenn ihr Conquer online nicht kennt es ist eine mischung aus einer engine ! wo der hintergrund 2D und die Chrakter auf 3 d basieren . dazu ist es noch möglich zu springen und skills zu benutzen mit den man aim kann sprich ( zielen )

Danke im voraus für ne richtige antwort da kommen woll ehh nur leute in frage die Unity3D kennen ^^ und am besten noch Conquer online hehe

:pimp:
12/16/2010 18:05 Trader7396#2
Mit Unity 3D ist viel möglich! Schau mal auf Youtube, dort gibt es viele Tutorials!
12/16/2010 18:13 m^nny#3
ja,mit unity ist seeeeeeeehr viel möglich
12/16/2010 18:24 memo1988#4
Ich müsste nur wissen ob Conquer online sprich eine 2 d Hintergrund mit ein 3 d chrakter auch möglich ist ^^ hmm :) dass viel möglich ist is mir klar und 2 d so wie 3 D aber COnquer online hat ja auch ihre eigene Engine ... deswegen die fragen ob Unity überhaupt so was bieten könnte sonst wär s mir die mühe nicht wert mir dass an zu lernen ^^ hehe :) auch wen Unity 1000 mal einfacher ist als C# oder C++ zu lernen ich würde mir dann die mühe machen ich mein 2D landschaft mit 3 d Chrakter ein spiel die auf 2/3 maps verteilt wär müsste dann auch einfach zu machen sein wenn Unity natürlich ^^ alles im packet auch hätte was ich brauche aber dass wichtigste ist ob es möglich ist ein 2 d HIntergrund zu erstellen auf den ein 3 D chrakter ist der noch dazu springen und ein aim system ^^ im spiel hat ( maus zielen skill ausführen ) vieleicht solltest ihr mal ein Video von Conquer online anschaun damit ihr wisst was ich meine am besten meinz hehe gleich mal poste

12/16/2010 19:00 Secredo#5
Soweit ich in dem Video hier gesehen habe sind die Charaktere genauso wenig 3D.
Das sind nur vorgerenderte Sprites (Texturen).

Damit will ich nicht sagen, dass es unmöglich ist 2D und 3D zu mischen. ;D

MfG Secredo
12/20/2010 14:11 memo1988#6
Danke ^^ ich werds mir mal anschauen einfach wird es sowieso nicht hehe :)

MFG