[FRAGE]Sentry Nell Range

12/15/2010 18:11 !Letin!#1
Hallo ich wollte mal fragen ob einer mir sagen kann nach was ichs uchen muss umm eine "ImbaNell" Zu machen [<= Range + Aufbaugeschwindig keit (die sentry nell grewift alle sekunde an)]
Wenn ihr mir sagt naxh was man suchen muss suche ich pointer und hau euch [<= Bei bedarf Trainer hin.]
12/15/2010 18:34 PenGuin :O#2
Damage ist 20.0
Nach den anderen Values kannst du selber forschen.
Als Tipp: .x7 dateien, bzw. Sentrygunattribindexer.lua...
12/15/2010 20:27 PenGuin :O#3
Quote:
Originally Posted by Mailord View Post
pinguin gibts auch was was du nicht weist xD
Wie ein Bypass im Detail aufgebaut ist und mir fehlen in-depth c++ skills :<
Noch etwas für den TE:
Falls du die Range der Nell gefunden hast, kannst du auch danach in dem Adressbereich suchen, weil dort die anderen Nellinfos auch sind...

€: Außerdem, wenn ich alles wüsste, was wäre dann Sm!th? :awesome:
12/16/2010 10:23 他媽的#4
naja ich kann nur sentry onehit ;)
12/16/2010 10:39 Neku!#5
Quote:
Originally Posted by !Letin! View Post
Hallo ich wollte mal fragen ob einer mir sagen kann nach was ichs uchen muss umm eine "ImbaNell" Zu machen [<= Range + Aufbaugeschwindig keit (die sentry nell grewift alle sekunde an)]
Wenn ihr mir sagt naxh was man suchen muss suche ich pointer und hau euch [<= Bei bedarf Trainer hin.]
Wenn du nach dem Guide gehst der hier mal gepostet wurde kannst du die Range der Sentry's vergessen.
Vor Patch 20 ging das noch sehr einfach aber mittlerweile geht das nicht mal einfach so.

Die Values sind immer noch die gleichen, für die Nell Range ist sie 700 in Float, wird dir aber trotzdem nicht weiter helfen.
12/16/2010 17:07 suiluJ.#6
Quote:
Originally Posted by Neku! View Post
Wenn du nach dem Guide gehst der hier mal gepostet wurde kannst du die Range der Sentry's vergessen.
Vor Patch 20 ging das noch sehr einfach aber mittlerweile geht das nicht mal einfach so.

Die Values sind immer noch die gleichen, für die Nell Range ist sie 700 in Float, wird dir aber trotzdem nicht weiter helfen.
Ich versteh nicht wieso du das behauptest ... es gibt einfache Möglichkeiten (Wege)die zu finden.:p
12/16/2010 17:31 Saya_Jin#7
kann jemand die Sentrygunattribindexer.lua noch mal hochladen?? ich musste pc platt machen hab deswegen keine res daten mehr^^
12/16/2010 18:23 PenGuin :O#8
Benutz einfach Google und die Foren Suche.
12/16/2010 18:33 Bench#9
Da könnt ihr sie haben. Die Suche wieder mal ersparrt.

Sentry Nell: 700 (2A / 2B)
Sentry Gun: 4000 (2A / 2B)
12/17/2010 05:16 Neku!#10
Quote:
Originally Posted by selman99 View Post
Ich versteh nicht wieso du das behauptest ... es gibt einfache Möglichkeiten (Wege)die zu finden.:p
Versuch es doch einfach mit deine bessere Methode, ich bin mir ziemlich sicher du wirst scheitern aber wie dem auch sei, ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Habe dir ne PM geschickt.
12/17/2010 12:10 suiluJ.#11
Quote:
Originally Posted by Neku! View Post
Versuch es doch einfach mit deine bessere Methode, ich bin mir ziemlich sicher du wirst scheitern aber wie dem auch sei, ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Habe dir ne PM geschickt.
Wieso sollte ich dich eines besseren belehren ...
Du siehst eh nichts ein.