Dies ist ein Sammelthread in dem ich versuchen werde, mit eurer Hilfe möglichst alle funktionnierenden Mods und Texture Packs aufzuspüren und aufzulisten.
Ich suche jemanden der dieses Thread für mich weiter führen kann. Ich habe aus privaten Gründen keine Zeit mehr dazu.
Vorwort
JA, ich weiß dass es das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt. Jedoch ist da alles auf Englisch und das stellt ein Problem für viele hier dar. Des weiteren geht dort wegen der ganzen Requests, sehr viel unter.
Ich werde dieses Theard täglich bis alle 2-3 Tage aktualisieren und selbstverständlich alle Mods und Texture Packs testen und überprüfen.
Dies ist ein Sammeltheard also sind Fragen wie
Quote:
Wie kann man das installieren?
aber auch Behauptungen wieQuote:
Warum geht das nicht?
oder jegliche andere Unterhaltungen, die nicht mit Mods/Texture Packs zu tun habenQuote:
Das ist alles C&P
werden nicht geduldet.
Kommen wir nun zum Eigentlichen:
Mods
Wie installiere ich einen Mod?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mod Loader [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lava Boot Dieses Boot erlaubt einem die Fahrt über Lava und vereinfacht so zum Beispiel die Reise durch die Hölle (Nether).
Es trotz auch dem Wasser und ist deutlich robuster als ein hölzernes. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hermes' Boots Diese sehr praktische und gutausehende Goldstiefel, können ungeschicklicheren Arbeitern schon mal das Leben retten. Sie bremsen den Sturz und lassen einen weich auf dem Erdboden landen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ChestUnleashed Dieser Mod erlaubt dir eine Kiste/Truhe auch dann zu öffnen wenn ein Block genau darüber angebracht ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] TorchUnleashed Dieser Mod ermöglicht dir Fackeln auch auf Glas, Eis, Gleisen, Leitern, andere Fackeln, Zaun und unter Wasser zu platzieren. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] GlassUnleashed Dieser Mod erlaubt es dir Fackeln, Gleise, Leitern, Türen, Zäune, Redstone und Schalter auf Glas zu platzieren. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Diamond Paxel Dieses Werkzeug ist eine Kombination aus einer Axt, einer Spitzhacke und einer Schaufel. Es ist also das universelle Werkzeug für Minecraft. Es ist sehr praktisch wenn man eine Höhle gräbt und so nicht ständig zwichen Schaufen und Spitzhacke wechseln muss, wenn mal wieder Geröll oder Erde zwichen dem ganzen Gestein auftaucht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ultimate Fist Der Ultimate Fist ist ein Diamanthandschuh, der jeden Block mit nur einem einzigen Schlag zerstört, auch Obsidian. Er ist somit äußerst praktisch wenn man eine große Höhle graben will oder eine große Fläsche auf eine Ebene bringen will.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Grenade Launcher Wie der Name es schon sagt ist es ein Granatenwerfer. Er wirft Granaten die die gleiche Wirkung wie auch TNT haben, sie sprengen die Umgebung. Der Granatenwerfer wird per Rechstklick abgefeuert.
Der Granatenwerfer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Granate: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Creeper sterben bei Sonnenschein Dieser Mod lässt nun auch Creeper bei Sonnenaufgang sterben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Rührei YEAH, ich hab ein Ei gefunden :) Aber was soll ich jetzt damit machen?
Dieser Mod gibt dem Ei erstmals einen Zweck. - Bilder folgen - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Beta Mods Mip Mapping Patch Der Mip Mapping Patch, verhindert die Unschärfe die Nach einer größeren Distanz auftritt. So kannst du deine Gebäude auch aus großer Distanz in voller Qualität bewundern. Hier mal ein Beispiel: Ohne Mip Mapping Patch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit Mip Mapping Patch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Steamboat Das Steamboat ist ein Boot, das schneller und robuster als ein normales Boot ist. Aber Achtung es ist genauso wie auch das normale Boot nur fürs Wasser und nicht für Lava geeignet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Texture Packs Wie installiere ich ein Texture Pack? Ein normales TexturePack
|