Ist das schneien in Juno (LC GER), Serverside oder Clientside? Ich meine damit ob ich es doch einfügen einer Datei "künstlich" erzeugen kann?
Danke für Antworten
Cola
Danke für Antworten
Cola
hm.. Schade, trotzdem danke^^Quote:
sollte clienside sein, aber die datei (kp welche^^) wird glaub ich nach weinachten oder dem winder bei einem update gelöscht bzw der code der die funktion ausführt entfernt, wen du jetzt vor hast es auf einem privat server oder so schneien zu lassen... dan wird das eher nicht klappen
Aber der Schnee ist kein event oder irre ich mich da ?Quote:
In der event_ger.lod wird dem Client gesagt, welches und ob ein Event gerade stattfindet.
Ich kann dir nicht viel zu dieser Datei sagen, da die Event ID's serversided sind, müsste man ausprobieren.
ja, aber er will den schnee ja auf einem p-server haben so wie ichs verstanden hab^^ vllt reicht es ja aus den letzten patch mit dem schnee auf dem p-server clienten zu ladenQuote:
Es gibt auch eine Möglichkeit das Patch zu löschen aber dann ladet der LC Starter das wieder runter soviel ich weis kann man das aber auch verhindern wie kann ich bald in einen ViedoTutorial erklären!
Quote:
Es gibt auch eine Möglichkeit das Patch zu löschen aber dann ladet der LC Starter das wieder runter soviel ich weis kann man das aber auch verhindern wie kann ich bald in einen ViedoTutorial erklären!