DHL Versand art usw bitte um HILFE :)

12/14/2010 22:22 fretbakerr#1
Hey Leute,

also ich hab ne frage will was kaufen online und halt geld per paypal senden aber ich will nciht das es bei mir zuhause ankommt.... gibs da ne möglichkeit das ich es zb. bei der post abholle oder bei soner Packetstation hab ich was von gehört weil das ist ein Weihnachtsgeschenk wäre ja dumm wenns hier zuhause ankommt... und muttern macht es dann auf... kennt ihr da ne möglichkeit halt ? und ICH Zahle nicht bar sondern per PAYPAL mfg.
12/14/2010 23:54 Kazaaa#2
Sag deiner Mutter sie soll nichts öffnen wo dein Name drauf steht ? Ansonsten lass es einfach an ne Paketstation in deiner Nähe schicken.

Und nur für den Fall falls du vorhaben solltest mit nem geklauten PP Acc zu zahlen, du wirst erwischt.
12/15/2010 00:20 Fevii#3
als Geschenk zu einem Freund schicken

du zahlst er lagert es
12/15/2010 00:39 Saaja#4
Schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
12/15/2010 00:56 fretbakerr#5
Sowas wie geklaut PP könnt ihr auch mal schnell wieder lassen ich hab sicher kein PP Geklaut mfg. danke dir Saaja ;) kenne sone stationen :mfg.
12/15/2010 01:03 DerTeD#6
Beste Lösung zu nem Freund heimbestellen un abholen,bei ihm lassen wir oben schon gesagt wurde ^^
@Kingdingelling

Du hast recht ^^
Hab seit langem nichts gutes mehr gesehen.
12/15/2010 01:33 Kingdingelling#7
real life fail :facepalm:

das board wird immer mehr zu einem "mainstream ich will wissen was ich tun soll" forum -,- ich könnt kotzen.
12/15/2010 01:40 Saaja#8
Quote:
Originally Posted by Kingdingelling View Post
real life fail :facepalm:

das board wird immer mehr zu einem "mainstream ich will wissen was ich tun soll" forum -,- ich könnt kotzen.
Also ich finds gut das sich das Forum immer weiter ausbreitet, auch in anderen Themen, sowie "RL-Themen"
12/15/2010 01:43 Kingdingelling#9
bitte, wenn ich fragen über DHL habe frage ich nicht im Game Hacking off-topic, sonder schaue auf der deutschen post seite, wir hatten uns immer von solch themen distanziert. aber es wird immer mehr von solch leuten überrannt, dass ist extrem traurig.
12/15/2010 01:46 kknb#10
ich würde mir echt gedanken machen wenn meine eltern an meine sachen gehen würden...
12/15/2010 01:47 Saaja#11
Quote:
Originally Posted by Kingdingelling View Post
bitte, wenn ich fragen über DHL habe frage ich nicht im Game Hacking off-topic, sonder schaue auf der deutschen post seite, wir hatten uns immer von solch themen distanziert. aber es wird immer mehr von solch leuten überrannt, dass ist extrem traurig.
Naja ich gehe mal davon aus das der TE ein Online Spiel spielt und deswegen hier im Forum ist, also ist es für ihn wohl am leichtesten hier auch im Off-Topic hilfe zu anderen Dingen zu bekommen.

Wenn es ein User wäre der sich heute Registriert hat und dies sein erster Post wäre, würde ich dich verstehen.
12/15/2010 01:56 Kazaaa#12
#closed