Mittel gegen Pikel

12/14/2010 19:02 Helmut919#1
Hi,

habe leichte bis mittlere Akne. Habe schon viele Clerasil sorten probiert Hautarzt hat mir schon Duac Akne Gel verschrieben und war auch schon Blutreinigen aber hat alles nichts geholfen habt ihr vielleicht ein Mittel dagegen was die Akne in kürzerer Zeit schwächen könnt oder das sie ganz weg sein könnt? Habe das auch auf der Kofphaut aber sonst nirgendwo? Bin 17 Jahre alt männlich.

Mfg Helmut919
12/14/2010 19:08 marcich1#2
Mh Schmier dir mal über die Nacht Zahnpasta über die Pickel.
Kein Witz.
Hab gehört dann kannst du sie leichter loswerden oder whatever.
MfG
12/14/2010 19:09 Helmut919#3
Bestimmte oder irgendwelche ?
12/14/2010 19:11 .HOUS3'#4
Heii :)
Ich bin 14 Jahre und habe schlimme / starke Akne. Mir hilft es immer, in ein Kosmetik Studio zu gehen. Dort schäumen die mein Gesicht ein und massieren das dann ein. Die nette Dame drückt mir dazu noch alle Pickel aus ( hört sich irgendwie etwas eckelhaft an [?] ). Dannach fährt sie mit so einem "Glasteil" über meine Haut, was mit Strom geladen ist.
Nach der Behandlung habe ich für 2 Wochen keine Pickel, kostet aber 21 Euro. Is es mir aber wert!
Hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße :)
12/15/2010 00:13 .iAppeL²#5
Sonnenstudio reingehen fertisch ermittel dein Hauttyp und butz gehste 2 wochen hin oder so und alles ist weg, ich selber habe keine aber nen guter freund hatte aggresiv viele und jetzt hat er keine mehr. Wenn du schon dabei bist nimm Zink Tabletten, nehem auch die Bodybilder die sich drogen reinschieben und dan f**** haut bekommen. x'D
12/15/2010 00:48 Kazaaa#6
Sorry aber wir sind das falsche Forum für sowas.

#closed