Hack: Wie entferne ich einen gefunden Trojaner?

12/11/2010 18:38 T2.3#1
Hallo,
ich habe einen netten "Hack" für War Rock gefunden, würde ihn gerne benutzen, aber:
Im Anhang hat der Ersteller einen Virus Total Test hinzugefügt, dort wurden mehrere Trojaner [[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]] gefunden. Diese möchte ich gerne entfernen, allerdings habe ich keine Ahnung was ich machen soll.

Hier gibt es den "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" (mehr ein Crack).

12/11/2010 21:39 MoepMeep#2
Du könntest die entsprechenden funktionen noppen, allerdings nur theoretisch, praktisch viel zu aufwendig :p
12/11/2010 21:42 nkkk#3
die gefundenen trojaner deuten auf ein .net programm hin, du könntest es also vesuchen das prog mit dem reflactor genauer anzusehen

€ kann mich auch irren, aber dei vermutung kommt weil ich mal ein prog gesehen hatte das ganz ähnliche funde meldete da in .net geschriben war
12/12/2010 14:26 -AmA-#4
Quote:
Originally Posted by nkkk View Post
die gefundenen trojaner deuten auf ein .net programm hin, du könntest es also vesuchen das prog mit dem reflactor genauer anzusehen
Reflector nicht Reflactor

Quote:
Originally Posted by nkkk View Post
€ kann mich auch irren, aber dei vermutung kommt weil ich mal ein prog gesehen hatte das ganz ähnliche funde meldete da in .net geschriben war
Trojaner werden in allen möglichen Programmiersprachen geschrieben.
Nicht nur .Net

Ausserdem versteckt sie der Owner meist mit einem Rootkit da diese nicht aufgefunden werden sollen...

Mach doch mal nen HijackThis Log und poste den mit deinem Problem im Technical Support
12/12/2010 14:49 Akorn#5
Quote:
Originally Posted by -AmA- View Post
Reflector nicht Reflactor

Trojaner werden in allen möglichen Programmiersprachen geschrieben.
Nicht nur .Net

Ausserdem versteckt sie der Owner meist mit einem Rootkit da diese nicht aufgefunden werden sollen...

Mach doch mal nen HijackThis Log und poste den mit deinem Problem im Technical Support
Weißt du überhaupt worum es hier geht?
12/12/2010 20:55 MasterGamer2#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zeigt übrigends auch ganz genau an ob es ein .net Programm ist, oder gepackt wurde oder sonstwas ;)
12/13/2010 09:26 -AmA-#7
sorry...
dachte er hätte einen hack mit Trojaner geöffnet und weis nicht mehr wie er den wegbirngt...

Zum korrekten Thema:
Nun ich glaube nicht das der Ersteller sich Mühe macht nen hack zu schreiben und danach den hack mit nem Trojaner präpariert...

Sollte es tatsächlich aber so sein, hat er einen Binder und ein hack von irgendwo benutzt... Wie diese reverst werden, weis ich ned...