suche ein homepage program!

12/10/2010 15:33 *Pyscho*#1
ich suche mir ne homepage program da ich schon ein homepage da habe wo ich nur bilde bearbeiten kann und anpassen wo ich nur einmal einfügen und nicht so eine billige home page wie ich jetzt habe könnte mir einer sagen wo ich was tun kann

sehe bild

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/10/2010 15:39 Baum#2
Also du sucht ein Programm womit du Bilder bearbeiten kanns?-Wenn ja benutz Adobe-Photoshop kanns auch als Testversion downloaden.Oder benutz Paint.net 100& kostenlos!
12/10/2010 15:42 *Pyscho*#3
ja schon richtig aber haste dne homepage gesehen ihr macht das alles anderen und ich möchtest was neues ausporbieren wie ihr hab ne tolle homepage meine sieht kacka aus ^.^
12/10/2010 15:45 yym3#4
ich versteh ganz diene Frage un dPosts nicht.
Wenn du eine Seite designen willst, nimm wie Baum es sagte Photoshop oder Paint.NET oder Gimp.

Wenn du eine Coden willst und eine IDE brauchst dann nimm Dremweaver oder Weaverslave.
12/10/2010 15:46 Hyukisawa#5
Downloade dir doch einfach eine fertige Homepage bzw das Script+Design gibts hier doch genug...

da du überhaupt keine kenntnisse hast wie man so merkt :P
bringt es dir nicht wirklich was wen du adobe photoshop hast
wen du eine homepage bearbeiten willst mach es mit adobe dreamviewer (wen du kein php drinne hast) und wen du mit php arbeites mit notepad ++

MfG B4bylon
12/10/2010 15:48 *Pyscho*#6
kann geclosed werdenich suche weiter den 5te tag schon
12/10/2010 15:51 Saaja#7
Was genau suchst du?
Willst du Bilder bearbeiten?
Willst du deine Homepage bearbeiten?
Willst du vielleicht den Aufbau ändern?