Minecraft, Habe einige Fragen. =D

12/09/2010 20:47 Diablo_#1
Hallo,

ich habe Minecraft runtergeladen und spiele es nun offline. Ich habe schon ein paar Videos gesehen wo Leute so richtig geile Höhlen haben. Mit Fackeln und Türen und so!

Wie kriege ich sowas auch? Und wie kann ich "craften"? Gibt es irgendwo Kleidung?

Gibt es irgendwann Hammer oder Spitzhacke oder so? Denn ich haue ja stundenlang auf so Steinen rum um mal etwas tiefer runterzukommen.

Schilder habe ich auch schon gesehen wo man seine Mine benennen konnte. Z.B "Die Mine zum Unglück" oder so.

Gibt es Monster oder so? In einem Video habe ich so Geräusche gehört. Ich habe in meinem Spiel nur Grundwasser gehört und Lava gesehen.

Wie komme ich weiter im Spiel? Die Welt erscheint mir doch rehct groß.

Danke schonmal =)

MfG Diablo_
12/09/2010 20:49 B2D#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Im Spiel kommste offline nur weiter indem du ne andre Welt wählst =)

Und ja die Welt ist rießig. Du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen und bauen was du willst und wo du willst.

Viel Spaß noch.

Best Regards
B2D
12/09/2010 21:01 Diablo_#3
Quote:
Originally Posted by B2D View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Im Spiel kommste offline nur weiter indem du ne andre Welt wählst =)

Und ja die Welt ist rießig. Du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen und bauen was du willst und wo du willst.

Viel Spaß noch.

Best Regards
B2D
Danke für die schnelle Antwort. Was meinst du denn mit "andere Welt wählen"?

Und es sind noch lange nicht alle Fragen beantwortet :D

Trotzdem danke.
12/09/2010 22:41 DasNiveau#4
moved
12/10/2010 06:45 ʍǝʎɹo#5
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Danke für die schnelle Antwort. Was meinst du denn mit "andere Welt wählen"?

Und es sind noch lange nicht alle Fragen beantwortet :D

Trotzdem danke.
Das verstehe ich auch nicht^^

Aber in Minecraft kann man nicht weiterkommen in dem Sinne, dass ma sich weiter entwickelt.
Es geht einfach nur darum, wie es der Name bereits sagt, zu minen und zu craften, und so eine schöne Welt zu erschaffen.
12/10/2010 13:50 Radio²#6
Quote:
Originally Posted by ʍǝʎɹo View Post
Das verstehe ich auch nicht^^

Aber in Minecraft kann man nicht weiterkommen in dem Sinne, dass ma sich weiter entwickelt.
Es geht einfach nur darum, wie es der Name bereits sagt, zu minen und zu craften, und so eine schöne Welt zu erschaffen.
und damit hast du auch völlig recht.

Das "Ziel" in Minecraft ist das du am ende im optimalsten falle ein Portal zum Nethern hast, um dich dort etwas umzusehen und die restlichen Monster gesehen zu haben, eine Diamant Rüstung und Diamant "Tools" (Hacke, Schaufel etc. ) zu besitzen und vle auch ein schönes Haus hast ;)

Bist du das jedoch erreicht hast gibt es viel in Minecraft zu entdecken ;)

Viel Spaß!

mfg Greengoblinlars
12/10/2010 14:49 Dustin22#7
und bis du das auch nochmal alles geschafft hast, gab es bestimmt wieder 5 neue Updates mit vielen neuen Sachen :)
12/10/2010 15:09 ʍǝʎɹo#8
Quote:
Originally Posted by greengoblinlars View Post
und damit hast du auch völlig recht.

Das "Ziel" in Minecraft ist das du am ende im optimalsten falle ein Portal zum Nethern hast, um dich dort etwas umzusehen und die restlichen Monster gesehen zu haben, eine Diamant Rüstung und Diamant "Tools" (Hacke, Schaufel etc. ) zu besitzen und vle auch ein schönes Haus hast ;)

Bist du das jedoch erreicht hast gibt es viel in Minecraft zu entdecken ;)

Viel Spaß!

mfg Greengoblinlars
Am Ende? Welches Ende? Minecraft ist endlos! :D
12/10/2010 15:52 Diablo_#9
Ok danke an euch alle. Ich geb' euch auch mal allen ein *Thanks*. Es haben sich alle Fragen erledigt durch Videos gucken und erkunden im Spiel. Nur, ich treffe nie Zombies nachts. Ist das wegen dem Schwierigkeitsgrad?

Nur was ich schwer finde ist sich alle Rezepte zu merken. Da muss ich immer auf die Crafting Seite umschalten und gucken.

Und was ist mit den Updates, wo kann ich die runterladen? Und kann ich die auch benutzen wenn ich nur offline spiele?
12/10/2010 15:57 scenebase#10
Quote:
Ok danke an euch alle. Ich geb' euch auch mal allen ein *Thanks*. Es haben sich alle Fragen erledigt durch Videos gucken und erkunden im Spiel. Nur, ich treffe nie Zombies nachts. Ist das wegen dem Schwierigkeitsgrad?

Nur was ich schwer finde ist sich alle Rezepte zu merken. Da muss ich immer auf die Crafting Seite umschalten und gucken.

Und was ist mit den Updates, wo kann ich die runterladen? Und kann ich die auch benutzen wenn ich nur offline spiele?
Ja dann spielst du auf Peacefull. Die "Rezepte" hat man nach einer Zeit drinne & die Updates werden Automatisch geladen, wenn du Minecraft startest.

Spielt da etwa jemand mit der cracked version oder wie meinst du das mit offline spielen? :O
12/10/2010 15:58 No Hawx#11
Ich würde dir ein Invetar-Tool empfehlen, da kannste dir dann einfach die Werkzeuge in dein Inventar "hacken", und einfach das bauen was du willst.

Sonst musst du immer die Sachen suchen und die Werkzeuge herstellen.
12/10/2010 16:43 Diablo_#12
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
Ja dann spielst du auf Peacefull. Die "Rezepte" hat man nach einer Zeit drinne & die Updates werden Automatisch geladen, wenn du Minecraft startest.

Spielt da etwa jemand mit der cracked version oder wie meinst du das mit offline spielen? :O
Also, ich habe keinen Account denn ich glaube der kostet Geld. Und wenn das Login failed dann kann man ja auf offline drücken. Das meine ich.

Weiß nicht ob das gecracked ist. Habe das von der Website runtergeladen.

Habe Version 1.1.2
12/10/2010 18:34 scenebase#13
Quote:
Also, ich habe keinen Account denn ich glaube der kostet Geld. Und wenn das Login failed dann kann man ja auf offline drücken. Das meine ich.

Weiß nicht ob das gecracked ist. Habe das von der Website runtergeladen.

Habe Version 1.1.2
ja ist cracked und d.h. du kriegst hier keinen Support ;)
12/10/2010 18:48 ~|Razer|~#14
Falls du es nochnicht getan hast ich reporte mal Gründe stehen ja bei Rhilors beitrag
12/10/2010 18:50 Diablo_#15
Warum ist das gecracked? Wenn ich das doch von der Minecraft Website runterlade.