Probleme mit Crasher/Duper

12/09/2010 17:56 Flash!#1
Liebe Community,

Heute wende ich mich an ein Thema was bestimmt vielen von euch stört.

Seit Tom's AH haben viele Probleme !

Mein Server läuft jetzt schon eine bestimmte Zeit und ich habe derzeit nur mit diesen zu kämpfen >.<

Ich habe gehört dass Sedrika doch ein AH hat ,nur kann man sie ja nicht mehr kontaktieren ;D (Vielleicht antwortet sie ja hier)
.. gibt es sonst andere Möglichkeiten seinen Server besonders vor Crashern / Dupern sicher zu machen? ; das Geld steht zur Verfügung !

Also schreibt mir eure Meinungen / euer Wissen / Sedrika melde dich ;D

Danke und Wiedersehen !
12/09/2010 18:06 Sedrika#2
1) Bin ich Männlich
2) Arbeite ich am Source und nen PF hab ich mal Zeitweise versucht und dann gelassen
3) warum kannse mich denn nicht kontaktieren ?
12/09/2010 18:18 Luôô#3
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
1) Bin ich Männlich
2) Arbeite ich am Source und nen PF hab ich mal Zeitweise versucht und dann gelassen
3) warum kannse mich denn nicht kontaktieren ?
Mal du, mal deine Schwester? Wer ist den nun Sedrika ? So kann es ja auch keiner wissen
12/09/2010 18:25 Sedrika#4
Quote:
Originally Posted by Luôô View Post
Mal du, mal deine Schwester? Wer ist den nun Sedrika ? So kann es ja auch keiner wissen
Sie ist net mehr aktiv
12/09/2010 18:50 Flash!#5
Bitte beim Thema bleiben- Wenn du ein Junge bist Sedrika dann ist's okay nur Gedanken lesen kann ich noch nicht xD

:D

Gibt es eine Möglichkeit? Muss man mittlerweile echt einen eigenen Coder haben der dass kann?
12/09/2010 19:04 Achileus#6
Ja brauchst du leider....
12/10/2010 16:48 ©ross#7
Quote:
Originally Posted by MuffMuff View Post
Bitte beim Thema bleiben- Wenn du ein Junge bist Sedrika dann ist's okay nur Gedanken lesen kann ich noch nicht xD

:D

Gibt es eine Möglichkeit? Muss man mittlerweile echt einen eigenen Coder haben der dass kann?
du kannst Sedrikas GM kaufen (@Sedrika: stimmts das er angeblich umgehbar ist?)
oder auch, wenn sichs -- was ich vermute -- um den PE handelt zb das Headermark ändern (Guide von Sedrika ist hier im board zu finden)
kannst aber auch eine eigene verschlüsselung für die packete schreiben, dass der PE nixmehr anfangen kann.

gruß
12/10/2010 17:03 Sedrika#8
Umgehbar ist alles, nur kann ich es einem echt schwer machen.
Wir bei TuF nutzen ihn zwar nciht aber das liegt auch daran, dass wir die sicherheit ohne gewärleisten können.

PacketHeader ändern und aus der ini die ip nicht lesen lassen und sicher.