Frage zu Minecraft

12/09/2010 11:44 kleinkaffi#1
Hallo,
ich habe mir Minecraft gecrackt. Ich weiß böse aber das war nur für ne Stunde nu hab ichs mir gekauft, aber iwie patchts der nicht? Wie mach ich den Crack rückgangig bzw. Muss ich bei appdata einfach den .Minecraft Ordner löschen? =)

mfg kleinschlachi
12/09/2010 12:04 ʍǝʎɹo#2
Quote:
Originally Posted by kleinkaffi View Post
Hallo,
ich habe mir Minecraft gecrackt. Ich weiß böse aber das war nur für ne Stunde nu hab ichs mir gekauft, aber iwie patchts der nicht? Wie mach ich den Crack rückgangig bzw. Muss ich bei appdata einfach den .Minecraft Ordner löschen? =)

mfg kleinschlachi
ja aber zuerst die saves irgendwo anders abspeichern sonst sind die auch weg. und dann neu downloaden
12/09/2010 13:12 kleinkaffi#3
JO danke hab ich jetzt. Ketzt muss das nur noch mit diesem Minecraftseller.de da klappen. also es wurde von Guardians empfohlen ich hoffe das stimmt auch und ist keine Abzocke.
12/09/2010 18:17 ʍǝʎɹo#4
Quote:
Originally Posted by kleinkaffi View Post
JO danke hab ich jetzt. Ketzt muss das nur noch mit diesem Minecraftseller.de da klappen. also es wurde von Guardians empfohlen ich hoffe das stimmt auch und ist keine Abzocke.
drück doch einfach den Thanks Button um dich zu bedanken^^
12/09/2010 18:29 VRAM_Rapper#5
Quote:
Originally Posted by ʍǝʎɹo View Post
drück doch einfach den Thanks Button um dich zu bedanken^^
Eine Frage. Sind die Thanks überhaupt zu was gut? Also verdient man Geld wenn man Thanks bekommt, oder wie?
12/09/2010 18:30 Der-Eddy#6
Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
Eine Frage. Sind die Thanks überhaupt zu was gut? Also verdient man Geld wenn man Thanks bekommt, oder wie?
Sie zeigen wie sehr man im Forum hilft
oder so ähnlich ... :rolleyes:

einen tieferen Sinn hat das System nicht
12/10/2010 14:12 nico_w#7
Frage beantwortet, aber fürs nächste mal merken -> Für gecrackte Versionen gibt es seitens ePvP keine Unterstützung

#closed