Hi,
ich würde gerne ein Spiel spielen. Dazu muss ich immer eine
Patcher.exe starten, die patcht meinen Spielordner auch ordnungsgemäß!
Anschließend minimiert sie sich und sollte eigentlich die
Game.bin starten....es passiert aber nichts!
Ich habe schon versucht die .bin einfach in eine .exe umzubennen, die .bin mit einer .bat Kommandodatei zu starten und mit einem Patcher-Bypass! Nichts davon startet den Spielclient.....
Kaspersky will schon beim downloaden etwas aus dem Ordner löschen, daher hab ich es beim zweiten downloaden ausgeschaltet, die .bin und den die Patcher.exe als Ausnahmeregel UND vertrauenswürdiges Programm hinzugefügt.
Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich tun soll...keine Fehlermeldung, kein neuer Prozess im Prozessmanager. Ich habe Win7 x64bit
Wisst ihr weiter???
MfG
Poly
ich würde gerne ein Spiel spielen. Dazu muss ich immer eine
Patcher.exe starten, die patcht meinen Spielordner auch ordnungsgemäß!
Anschließend minimiert sie sich und sollte eigentlich die
Game.bin starten....es passiert aber nichts!
Ich habe schon versucht die .bin einfach in eine .exe umzubennen, die .bin mit einer .bat Kommandodatei zu starten und mit einem Patcher-Bypass! Nichts davon startet den Spielclient.....
Kaspersky will schon beim downloaden etwas aus dem Ordner löschen, daher hab ich es beim zweiten downloaden ausgeschaltet, die .bin und den die Patcher.exe als Ausnahmeregel UND vertrauenswürdiges Programm hinzugefügt.
Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich tun soll...keine Fehlermeldung, kein neuer Prozess im Prozessmanager. Ich habe Win7 x64bit
Wisst ihr weiter???
MfG
Poly