Huhu
Kleine Herausforderung für euch: Ich habe einen JSON String. Jetzt will ich den JSON String in eine geeignete Datenstruktur in Java impementieren. Ein Objekt (mit ner Klasse als Vorlage), dynamische Arrays, oder ne Hashmap.
Der Json String ist ziemlich komplex:
Nochmal der gleiche als Zitat,da schöner lesbar:
Ich musste ein paar Sachen zensieren, es lesen sicherlich auch Die_Staemme Admins hier mit ;)
Jedenfalls: Wie kriege ich dieses, oben stehende Format in eine Datenstruktur in Java? Jemand ne konkrete Idee? Als Belohnung würde ich später ein grössers Package Bot Tutorial in Java (hilft sicher auch allen .Net Anhängern), natürlich OO, nicht so wie das prozeduale AutoIT-Gemurks :D
Ich benutze GSON von google...
Achja: Ich weiss, Java ist Scheisse und C++ rules :/
Kleine Herausforderung für euch: Ich habe einen JSON String. Jetzt will ich den JSON String in eine geeignete Datenstruktur in Java impementieren. Ein Objekt (mit ner Klasse als Vorlage), dynamische Arrays, oder ne Hashmap.
Der Json String ist ziemlich komplex:
PHP Code:
var game_data = {"player":{"id":"XXX","name":"XXX","ally_id":"0","villages":"1","points":"XXX","rank":"XXX","incomings":"0","sitter_id":"0"},"village":{"id":XXX,"name":"XXX","coord":"XXX","con":"K86","bonus":null,"group":0,"buildings":{"main":"XXX","farm":"12","storage":"XXX","place":"1","barracks":"5","church":"0","church_f":"1","smith":"5","wood":"XXX","stone":"XXX","iron":"16","market":"3","stable":"3","wall":"0","garage":"0","hide":"3","snob":"0","statue":"1"}},"link_base":"\/game.php?village=XXX&screen=","link_base_pure":"\/game.php?village=XXX&screen=","csrf":"XXX","world":"XXX","market":"de","version":"10889 6.5\n","screen":"overview","mode":null};
Nochmal der gleiche als Zitat,da schöner lesbar:
Ich musste ein paar Sachen zensieren, es lesen sicherlich auch Die_Staemme Admins hier mit ;)
Jedenfalls: Wie kriege ich dieses, oben stehende Format in eine Datenstruktur in Java? Jemand ne konkrete Idee? Als Belohnung würde ich später ein grössers Package Bot Tutorial in Java (hilft sicher auch allen .Net Anhängern), natürlich OO, nicht so wie das prozeduale AutoIT-Gemurks :D
Ich benutze GSON von google...
Achja: Ich weiss, Java ist Scheisse und C++ rules :/