Joker; Why so serious? - Wandbild

12/08/2010 15:46 vsairwaves#1
Hallo,
Ich habe bei einem Bekannten, den ich leider nicht fragen kann, dieses Bild gesehen. Darauf ist Joker aus Badman abgebildet und darauf steht "Why so serious?". Ich weiß nicht wie man es genau nennt aber es war so ein Wandbild welches auf drei Einzelbilder aufgeteilt ist, also ein Teil ist darauf der nächste darauf und der nächste darauf, so das man sie so nebeneinander hängen muss damit das komplette Bild erkennbar ist.
Ich glaube es sieht fast genau so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/08/2010 16:08 SoundBangeR#2
Das vllt.?:
12/08/2010 16:37 vsairwaves#3
neh, das hab ich auch schon via google gefunden, das sieht so aus wie dass, dass ich oben gepostet habe, steht auf jedenfall dieses why so serious drauf...
12/08/2010 16:42 sol!dus#4

Das vielleicht?
12/08/2010 16:46 vsairwaves#5
nein nein, wie gesagt das sieht genauso aus wie das da oben, ich glaube aber halt ein bisschen breiter :D .. ich find halt nicht wo ich das kaufen kann.
12/08/2010 18:28 Obilee#6
Gibt doch Seiten wo du solche gesplitteten Bilder selber erstellen / kaufen kannst, musst nur das entsprechende Pic ihnen schicken.
12/08/2010 18:42 FreaKzzz#7
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Gibt doch Seiten wo du solche gesplitteten Bilder selber erstellen / kaufen kannst, musst nur das entsprechende Pic ihnen schicken.
Und wo genau? (inkl. Seriosität)
Wenn die das vor Weihnachten noch schaffen, dann habe ich gerade ne tolle Idee. ~
12/08/2010 20:05 vsairwaves#8
Quote:
Und wo genau? (inkl. Seriosität)
Wenn die das vor Weihnachten noch schaffen, dann habe ich gerade ne tolle Idee. ~
genau das wäre meine nächste frage :-)
12/08/2010 20:13 .Ph3n0m#9
Aus der TV Werbung

12/08/2010 20:30 FreaKzzz#10
Quote:
Originally Posted by .Ph3n0m View Post
Aus der TV Werbung

Ah schon mal vielen Dank. Nur so am Rande etwas allgemeines, TV-Werbung ist kein Garant für Qualität und Seriosität, siehe "Briefgold" und Konsorten.

Mhm mein erster Eindruck von der Seite ist gar nicht mal so schlecht, auch die Preise sind akzeptabel. Jedoch finde ich dort auf dem ersten Blick keine Möglichkeit das "Poster" auf mehrere aufzuteilen.
Entschuldigt bitte, wenn ich einfach gerade blind bin.

Gruß und nochmals Danke!

/edit:
Durch Zufall etwas ähnliches gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/08/2010 20:57 vsairwaves#11
Ja ich sehe leider auch keine möglichkeit, nur diese das bild in drei teile zu schneiden via ps oder so und dann einzeln bestellen, doch das wird glaube ich recht teuer...