US Ost 3 + Fragen

12/07/2010 22:20 play with fire#1
Hallöchen,
hab mich nach dem ständigen DarkOrbit-Geschreibe auch mal entschlossen, mich zu registrieren und habe direkt zwei-drei Fragen an euch. =)

1. Wie ist es möglich, innerhalb von 2-3 Tagen ungefähr 300 Millionen EP zu machen? Ist jedenfalls bei US Ost 2 so, bin in seinem Clan [ßoC] und der hat schon 2 Milliarden EP (General der EiC, erster Platz in der HoF)

2. Gibt es eventuell einen DMG-Hack, bei dem man seine DMG beliebig ändern kann? Würde ich nämlich für GalaxyGate benutzen.

3. Ich spiele jetzt auf US Ost 3 und wollte fragen, was man ungefähr für einen Goliath bieten muss. SlotCPU3, Raketenbeschleuniger und AutoRocket wäre auch ganz hilfreich. (Bietezeit wäre 10:00 - 20:00 Uhr)

4. Gibt es eine Möglichkeit, den iBOT günstiger zu erwerben als die Vollversion für rund 90€? Crack scheint ja nicht mehr zu funktionieren und der iBOT war einfach herrlich. =)

Dankeschön für das fleißige Beantworten meiner Frage. Falls ich was falsch gemacht habe, einfach hierrein schreiben, schaue aber morgen erst wieder rein.

MfG,
METRiCKZ
12/07/2010 22:27 blackschadow#2
hallo METRiCKZ-US3

also bei ein paar fragen kann ich dir helfen

2 es gibt keinen dmg hack mehr es gab mal einen aber der wurde gefixt

4 ja es gibt einen gleichwertigen bot ein sogennanter ibot clone der kostet nur 10 euro schau mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist wie der ibot genauso aufgebaut und genauso gut es gibt auch deutschen support :)

ich hoffe ich habe dir ein bischen geholfen

mfg blackschadow
12/07/2010 23:05 Synapsenschaden#3
dann will ich auch ma ^^

zu 1.
50% EP-Booster + normalen und Pro EP-Booster + eventuell EP-Design

und mit der konstellation Gates machen (natürlich nicht nur mit x1 :D )

dann gehn die 300 mille auch "schnell" von der hand