Hallo mich adden heut schon den ganzen tag leute mit betreff "Hackroot.ru" was kann das sein versuchen die meinen icq account zu hacken? ich geh immer auf Spam melden was soll ich nun tun?
Toller Spaß. Jemanden an eine Hackersite "ausliefern" um dann zugespammt zu werden.Quote:
Noep, einfach ignorieren .. die Kontakte auch nicht annehmen oder authorizieren das sie dich hinzufügen dürfen ..
es hat dich halt irgendein spassvogel mit deiner icq an einem sogenannten icq bot angemeldet der dich nu in zukunft ewig zu spammen wird, 5 oder 8-10x am Tag ;)
Hauptsächlich kommt dann irgendwann immer eine Kontaktanfrage von einer "Natha" *g
tjoar, entweder hast du so eine schicke ICQ Nummer (6 stellen oder weniger) oder da hat sich jemand ein spass erlaubt.
Ohne dir nahe zu treten. Ich kann dein Deutsch nicht richtig entziffern.Quote:
das mit den links zugeschickt bekommen und der jenige weis nix davon hab ich auch jemanden in der fl der mit andauernd links zu einer exe schickt aber die exe ist so gefählich die brauchst du nichmal runterladen nur durch das klicken des links hast du den virus schon drauf
und was soll ich da jetzt tun? wegen icq hacken?
uin wechseln oder qip nutzen.. da werden so faxen direkt geblockt.. kommt nur son kleiner hinweis aber man muss nicht ablehnen oder ähnliches einfach chillen :-)Quote:
das mit den links zugeschickt bekommen und der jenige weis nix davon hab ich auch jemanden in der fl der mit andauernd links zu einer exe schickt aber die exe ist so gefählich die brauchst du nichmal runterladen nur durch das klicken des links hast du den virus schon drauf
und was soll ich da jetzt tun? wegen icq hacken?
Ehm, nicht gut. Wenn derjenige nichts davon weiß würde ich ihm das mal sagen. Dann hat er oder sie aufjedenfall Malware auf dem PC.Quote:
Na ich mein ich hab da auch jemanden in der Freundesliste der mir immer Exe Links schickt und nix davon weis aber das is im moment egal.
mir geht es um meinen icq account du sagst es kann sein das mich jemand Hacken will was kann ich dagegen tun?