Problem beim connecten

12/06/2010 18:45 f.b.#1
Hallo,

ich bin gerade dabei meinen P-Server zu erstellen. Wenn ich aber das Spiel starte und die Server schon laufen connecte ich beim Login immer auf die offi-Flyff-Server. :confused:
Dabei hab ich alles so gemacht, wie in diesem Tut beschrieben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte.

MfG
F.B.
12/06/2010 19:02 Nilsator2#2
schreib in die neuz.exe (ResHacker, StrigTable) bei 1 deine IP rein anstatt der offi ip oder in die neuz.ini deine hamachi ip :D
12/07/2010 17:48 f.b.#3
ich bekomm das 1042 in /StringTable /1 nicht auf. Ich bekomme immer : "This file has a non-standard resource-layout. It has probably compressed with an exe-compressor."

Und wenn ich es in der Neuz.ini ändere kann ich immer noch nicht connecten...

Edit: Ich habe jetzt herausgefunden, dass ich es noch als .res-datei speichern muss. Aber wenn ich die öffnen will, sagt AntiVir immer, dass es einen Virus in der Datei gefunden hat...

Edit #2: Ich habe das ganze jetzt nochmal neu versucht, aber wenn ich jetzt connecten will, komme ich nicht seiten des Servers rein. Der schmeißt mich nämlich ständig raus. Ich habe mal einen Screen davon gemacht und hänge ihn hier an.