Gibt es irgend welsche Programme mit den man seine items oder Charakter verbessern kann. Also wie z.B. ein hero editor oder so??
Das liegt daran, dass die Informationen über deinen Charakter nicht auf deinem Computer sondern auf dem Server gespeichert sind.Quote:
Originally posted by XxAnimusxX@Jun 28 2007, 19:49
nein für cabal gibt es solche programme oder hacks nicht.
Genau aus diesem Grund habe ich geschrieben dass es unmöglich ist. Jedoch wurde doch irgendwann vor ein paar Jahren der offiziele Ro server gehackt oder?Quote:
Originally posted by XxAnimusxX@Jun 29 2007, 12:26
Wann ist es in den letzten Jahrzehnten einmal passiert, das ein bekannter MMPORG-Server gehackt wurde? =P
Ich würde mir Gedanken machen wenn das stimmen würde, bei paar Mille MMO-Spielern würde das immerhin mehrere 100k machen, wäre ja gespennstisch wenn die alle GameServer hacken könnten =PQuote:
dass ca 10% der Leute die mmos spielen zu soetwas in der Lage sind
Jaaaaaa war ne reine Schätzung, mit dem Überschlag hast du aber recht. Es sollte lediglich deutlich werden, dass nur wenige Leute dazu in der Lage sind :)Quote:
Originally posted by XxAnimusxX@Jul 1 2007, 00:13
Ich würde mir Gedanken machen wenn das stimmen würde, bei paar Mille MMO-Spielern würde das immerhin mehrere 100k machen, wäre ja gespennstisch wenn die alle GameServer hacken könnten =PQuote:
dass ca 10% der Leute die mmos spielen zu soetwas in der Lage sind