Webspace kostenlos?

12/06/2010 14:58 °"Crazy"°#1
Grüße!

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem kostenlosen Webspace. Bitte keine Freehoster ala bplaced, die Werbung oder durch viele Ausfälle bekannt sind.

Kennt wer Hoster, die kostenlos Webspace anbieten? Optional wäre es, wenn jemand auf seinen Root bisschen Platz gibt. ;) Im Vorgerund stehen halt Hoster.

MfG
12/06/2010 15:37 Connect™#2
naja musst die mal bei den großen konzernen nachfragen oder oft machen sowas solche kleinen sportartikel verkäufer im internet

MFG
12/06/2010 15:55 19SCHUSS#3
.de.tl

FAIL!
12/06/2010 16:33 ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ#4
Also was ich dir absolut empfehlen kann ist square7.
Ich hatte dort Monate lang meine Homepage und hatte keinerlei Probleme.
Mein Forum passte drauf, es kostet nichts. Keine Serverabstürze und die Werbung die sehr selten kommt (spring nich ins Fenster sondern ein neues kleines Fenster im Hintergrund) kann man auch mit dem AdBlock Plus kaschieren.

Also ich habe wirklich damals viele Hoster ausprobiert aber dieser war und ist meiner Meinung nach wirklich der beste. Machs dort.

Deine Website kannst du dann auch noch hier 'nic.de.vu' als de.vu o.ä. machen, aber ich denke das weist du.
12/06/2010 16:53 DannyTravis#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ausserdem ist bplaced gut, Werbung für mein Geschmack fast nichts und Ausfälle hatte ich in 2 Jahren noch nie.
12/06/2010 16:55 ExiiaL#6
Ich würde dir kilu empfehlen ist sehr gut super ding benutz es schon lange ist cool
Funpic,ohost ist natürlich auch bekannt aber nicht so super hoster
12/06/2010 16:58 exeduz#7
lieber mal 2-3 euro im Monat investieren und was vernünftiges haben, ohlol.
12/06/2010 19:31 °"Crazy"°#8
Quote:
Originally Posted by 19SCHUSS View Post
.de.tl

FAIL!
Du hast meinen Post nicht verstanden. /facepalm

PS: Ich brauche keine Baukasten, ich schreibe meien Homepage selbst.

Quote:
Originally Posted by ˆ°º•N'’VÎÐ1A•º°ˆ View Post
Also was ich dir absolut empfehlen kann ist square7.
Ich hatte dort Monate lang meine Homepage und hatte keinerlei Probleme.
Mein Forum passte drauf, es kostet nichts. Keine Serverabstürze und die Werbung die sehr selten kommt (spring nich ins Fenster sondern ein neues kleines Fenster im Hintergrund) kann man auch mit dem AdBlock Plus kaschieren.

Also ich habe wirklich damals viele Hoster ausprobiert aber dieser war und ist meiner Meinung nach wirklich der beste. Machs dort.

Deine Website kannst du dann auch noch hier 'nic.de.vu' als de.vu o.ä. machen, aber ich denke das weist du.
Suqare7 habe ich auch ein paar Websiten. Doch da fällt mir in letzter Zeit auf, dass die Hardware etwas zu überladen scheint. Kann mich auch täuschen. Jedenfalls kann man leider kein Livechat integrieren oder mehr als 100/1000 (wars so richtig?) EMails pro Tag automatisch versenden.

Quote:
Originally Posted by .Charlie View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ausserdem ist bplaced gut, Werbung für mein Geschmack fast nichts und Ausfälle hatte ich in 2 Jahren noch nie.
/reported
Solche Kommentare kannst du Dir sparen.

Quote:
Originally Posted by ExiiaL View Post
Ich würde dir kilu empfehlen ist sehr gut super ding benutz es schon lange ist cool
Funpic,ohost ist natürlich auch bekannt aber nicht so super hoster
Kilu habe ich nur schlechte Erfahrung -> Freehoster.

Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
lieber mal 2-3 euro im Monat investieren und was vernünftiges haben, ohlol.
#reported
2-3 Euro im Monat investieren ist auch was feines, ne? Daran habe ich auch gedacht, doch wollte ich hier erst nach anderen Angeboten nachfragen.
12/07/2010 14:53 exeduz#9
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post

#reported
2-3 Euro im Monat investieren ist auch was feines, ne? Daran habe ich auch gedacht, doch wollte ich hier erst nach anderen Angeboten nachfragen.
Es gibt nunmal keine guten free Hoster ohne Werbung, da die ja auch irgendwie ihre Server finanzieren müssen :facepalm:

bplaced ist schon das beste.
12/07/2010 14:57 zumDativ#10
@TE
Es wäre auch gut gewesen, wenn du erwähnen würdest wieviel Speicher du brauchst und wieviel Traffic du verbrauchen würdest.
12/07/2010 15:22 invisible#11
bplaced ist schon das beste bei den freehostern - für umsonst kann man halt nicht viel verlangen, bezahl 2-3€/monat und das ganze sieht schon deutlich anders aus.

jeder der dennoch nen tollen freehoster weiss kann sich ja gerne per pn beim threadersteller melden.

#closed da sowieso nur noch die standard dinger genannt werden oder eben das man was investieren soll.