Bot Problem/Frage

12/05/2010 19:07 Kifferstyl#1
Hey, hab da erstmal eine Frage, geht irgendein Bot bei dem Char
: Druid Feuer Elem ? ich bin jetzt lvl 55, hab mich hier auch schon ziemlich umgekuckt und in Youtube, habe dabei festgestellt , dass alle Bots nur mit Paladin gezeigt werden, gibt es da ein Gewissen grund, weshalb ?
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, habs auch schonmal mit dem D2NT probiert, doch mein Character will sich die ganze Zeit telepotieren, was ja bei Druid nicht geht ;) vielleicht hat einer ein Rat, würde mich sehr freuen.

mfG Kifferstyl
12/05/2010 19:24 GG_Ayad#2
Eni nehmen.
12/05/2010 19:33 Kifferstyl#3
Eni ?
12/05/2010 19:35 loki-d2#4
so wie ich das sehe kennst dich noch nicht viel aus mit d2 und mit eni meint er das runen wort enigma(rätsel) es ermöglicht jeden char zu teleportieren.die runen jah ith ber wirst du dafür schon brauchen,die sind aber nicht so leicht zu bekommen zumindest jah und ber.noch einen typ versuch es lieber mit einen stormer druiden denn ein reiner feuer druide stößt an seine grenzen und kann nicht alle gebiete rennen.mfg loki
12/05/2010 19:35 ale-diablo#5
Enigma nehmen und dann kannst du auch mit einem Druiden Botten.
Warum alle Paladin nehmen kann ich dir auch sagen , Paladin ist der stärkste und der praktischste Char für pvm !

MFG
12/05/2010 19:38 kal_el#6
Quote:
Originally Posted by Kifferstyl View Post
Eni ?
Quote:
Die ENIGMA ist eine Rotor-Schlüsselmaschine, die im Zweiten Weltkrieg im Nachrichtenverkehr des deutschen Militärs verwendet wurde. ...
also..
ok.. ernst :D
Quote:
Rätsel / Enigma
'JahIthBer'

Eigenschaften des Runenworts:
+750 bis +775 Verteidigung
+14 Leben nach jedem Volltreffer
+45% schneller Rennen/Gehen
+0.75 zu Stärke pro Level
+2 zu allen Fertigkeiten
+1 bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level
+1 zu Teleport
Erhöht max. Leben 5% (Jah)
15% Schaden auf Mana (Ith)
Schaden reduziert um 8% (Ber)

Level-Anforderung: 65

Version: 1.11 1.10
Sockel: genau 3
Gegenstand: Rüstung
also ein runenwort ... ahhh :D

für mehr tipps zum game -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/05/2010 19:38 Kifferstyl#7
oh ok :) danke ! alles beantwortet :) kann geclosed werden.