Glider sicher machen mit 2 pc

06/22/2007 23:57 wolfju#1
Hi alle zusamm ^^
--------------------------------------------------

Mann kann Glider aus den Netzwerk bedienen mann brauch 2 pc die mit einen Netzwerk kabel verbunden sind und beide mussen internet haben.

Grobe einleitung:
1: Pc hat Glider ,WoW emu die leuft ,und ein programm wo mit mann die maus und tastatur übers netzwerk zum 2 Pc steurnlest ^^

2: Pc Hat Wow und das Maus tastatur st.. programm
So starte ich die ganze sache^^

Am 1 PC Emu starten /Wow emu einlogen und gleichen char erstelen (mache meisten bloss das gleiche LV)/Glider (starten wen auf den 2 pc Wow on und ihr ein gelogs habs nicht vergessen das maus tastaror pro. auch starten) und dan die maus auf den 2 Pc verschieben ) aja glider startn

Da ne kliene beschreibung über das toll /Maus Tastastor steuerrung über das Neztwerk.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wozu brauche ich den Emu wow? Damit Glider weis welchen lv eurer zu Botender char hat :D .
Das eine Programm zum maus tastator steurn kann ich euch net erklären weil es net ins forum gehört ^^
sage nur eins mann braucht das pro.. auf beiden PC´s einer ist der server der andere der clint
Ich hoffe das der rest von selbst erklören lest.^^

Ich hoffe das ich euren Bot problem etwas leichter machen kontte oder ich habs erschwärt (wär hat schaun 2 PC mit Intenet antschloss^^) habe aber nur LP+PC

Worschläge und Kretik erlaubt^^
Bitte entschuldiegst die schreibfehler

<hr>Append on Jun 23 2007, 00:01<hr> PS: mann kann mit der Maus tastator noch parr andere sachen machen Z.b Autoit ^^
06/23/2007 01:27 1337xo#2
trotz grober rechtschreibfehler, geile idee!!!
darauf erstmal kommen! nur wenn hilft das leider nicht wenn ein GM schreibt oder portet während du weg bist, aber es hilft wenigstens nicht mehr geflagged zu werden! k+
06/23/2007 09:45 wolfju#3
Mann sollte auch bei boten dabei sein ^^
06/23/2007 10:53 1337xo#4
gibt genug leute die afk botten ;)
wie gesagt, finde die idee super

edit:
kann gar nicht gehen ... 1. glider geht aufm emuserver nicht
2. wenns gehn würde, müssten ja die gleichen mobs zur gleichen zeit am gleich ort sien^^^^