Gamer Maus

12/02/2010 23:06 Psychomant#1
Hey,

ich hab meine Logitech Maus jetzt schon knapp 3 jahre (fehlen noch 22 Tage) und die ist mitlerweile nur noch am rumspacken :( . Und da ja bald Weihnachten ist, wollte ich mir ne richtig fette Gamer Maus bescheren ;) . (Fett im Sinne von qualitativ hochwertig und so).
So und jetzt brauch ich eure Hilfe. Welche Maus ist empfehlenswert ?
Die sollte 6h am Tag verkraften können und das nen paar Jährchen ;) . Ehm, soll aber keine sein mit endlos vielen G-Tasten für WoW oder sonstige MMO`s, sondern sollte schnell sein, gut in der Hand liegt und ob mit Kabel oder ohne ist egal. Hauptsächlich zocke ich Shooter, vll gibt es ja extra welche dafür. Geil wäre ja eine, die sogar noch vibrieren könnte, oder leuchten würde :rolleyes: , halt was extravagantes, aber weiß aber nicht, ob das beim Snipen z.B. so gut wäre, da man sehr konzentriert sein muss.

So, jetzt nochmal zusammengefasst:

Keine G-Tasten
Schnell
Kabel/Kabellos -> egal
Gutes Feeling/Gut in der Hand liegen
Hohe Qualität
Extravagant -> Leuchten/Vibrieren (was anderes fällt mir nicht ein)

AUSGABEN BIS 120 € (VHB :D )

Ich hoffe, ihr könnte was schönes raussuchen ;)

MfG. Nico
12/02/2010 23:46 LuCk3r#2
Es gibt verschiedene Mausformen deswegen solltest du mal ein paar Beispiele nennen welche Mäuse du als "angenehm" empfinden würdest.
12/02/2010 23:50 Psychomant#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das sind 2 Optionen, wie sie "geschmiedet" sein könnten, obwohl ich eher zur 2. tendiere.
12/03/2010 01:02 Roman_slim#4

ALso ich habe so eine ich finde sie sehr Empfehlenswert, gute Gamer Maus. Du kannst die Schnelligkeit zwischen Schnell, Normal und Langsam einstellen wie man es oben auf der Maus sieht neben dem Scrollrad, an den Seiten kannst du Vorwärts und Zurück wählen, z.b. beim Shooter waffen wechseln. Sie liegt gut in der Hand und hält einiges aus. Ausserdem ist die von Logitech, d.h. gute Qualität hatt sie auch noch.

Ich benutze sie auch zum Shooter spielen, MMo's. Würde ihr 9/10 Punkten geben.
Sie ist auch noch extrem billig!! 35 Euro habe ich für meine gezahlt..
12/03/2010 11:38 rusak_000#5
hier die maus habe ich auch hat an der seite 2 knöpfe (habs eingestellt um bei seiten zurück und wieder vor zu gehen) und sonst habe ich auch nur gute erfahrun gmit der gute bedienung liegt gut in der hand evlt ein nachteil man kann da keine gewichte dran hängen aber das märkt man dafür am preis ;) hab sie vor knap einem halben jahr für 40€ beim händler um die ecke bekommen ;)
12/03/2010 11:42 moonlightxxx#6
geh doch mal in saturn/mediamarkt und schau dir die dort mal an,da kann man sie ja auch anfassen.

evtl auch testberichte auf chip oder computerbild lesen
12/03/2010 13:07 EQ8#7
Best mouse, hands down.
12/03/2010 13:50 Psychomant#8
Wisst ihr was Leute, genau die hab ich im Moment xD . Find sie eigentlich ganz gut, aber da die der Weil im Ar5ch ist, dachte ich, hole ich mir sonen hightech Ding :D . Aber wenn die Maus immer noch sehr gut ist, dann hol ich mir die noch einmal und dazu nen Spiel ^^

Die ist mir schon länger ins Auge gestochen, da die echt geil ist ...bzw. mal was ganz neues und hat noch nen paar nette Funktionen, wie z.B. einen Knopf für präzises Zielen :D (wahrscheinlich slowed die Maus dann, damit man nicht verzieht (?)). Ich werd beim nächsten Einkauf beide mal testen, falls vorhanden.
12/03/2010 13:54 Pfannkuchen#9
also du brauchst ja nicht gleich so ne supermaus oder ?? hauptsache sie funkt. ^^
12/03/2010 14:02 Psychomant#10
Hmm, ich mag sowas zukunftsmäßiges, auf sonen Design steh ich total und nen paar € hab ich auch zu viel und bevor ichs verbrenne kauf ich mir lieber was schönes ;)

€³ : neee 150€ kostet das neueste Model :(
€4: 99€ bei Amazone, also doch noch im grünen Bereich :)
12/03/2010 15:50 Perfectly#11
Ich kann dir keine Genau empfehlen aber Razor soll ganz guut sein und Logitech sowieso^^
12/03/2010 15:54 G-Ride#12
habe die kann damit gut zocken^^
12/03/2010 15:55 Jiggus#13
Razor ist nicht so gut!

Die Logitech G9 ist empfehlenswert, ich habe die jetzt 1 jahr und sie ist einfach geil! Auswechselbare handschalen für mehr comfort! Einlegbare gewichte für gutes handling! Bis zu 1000 signale pro sekunde schnell! DPI wärend des zockens verstellbar!

Mfg, Maik