Quote:
Originally Posted by aceofspades1984
NTTM_CheckAct() würde funktionieren wenn mein charakter ne enigma an hätte der enigma bug tritt auf wenn mann versucht einen chara ohne enigma bzw wenn die enigma nicht geht
soll heißen keine bewegung des chars möglich ohne enigma ausserhalb der stadt ohne zusätzlichen aufwand, nicht mal um eine tp zu nehmen
was ich gerne noch hätte wäre eine überprüfung der pickit
ich habe zurzeit es problem dass er sachen aufhebt die ich nicht inner pickit habe
z.b. 4 os hirschbogen womit ich garnix anfangen kann leider ist meine pickit riesig
kann mann einen debug mode einrichten dass er mir pickit file und zeilennummer im log neben dem item was er nimmt ausgiebt
damit ich dann diese zeilen anpassen kann ?
|
Dass man auf einen Enigma bug reagiert, ohne überhaupt überprüft zu haben, ob der Char eine Enigma anhat, finde ich ohnehin etwas ulkig. :rolleyes:
Und aus meiner Sicht wäre der Aufwand, einen Schritt zum Portal zu gehen, marginal, aber wenn du das anders siehst, ist das natürlich auch in Ordnung.
Bezüglich der .nip Frage:
Ich habe in meiner D2NT Version eine solche Funktion integriert.
Dabei wird dir auf Tastendruck von einem beliebigen Item, was im Cube platziert wird, der passende Treffer in deinen .nip Files angezeigt.
Es wird der Dateiname, die Zeile, sowie die betreffende Zeile in .nip Syntax und JavaScript angezeigt.
Kannst es ja mal testen, wenn du magst. ;)
Deine Idee finde ich aber durchaus auch interessant, ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen, allerdings bin ich momentan noch mit meinem Rushbot beschäftigt, den ich gerade erst angefangen habe und bei dem es darum noch eine Menge zu tun gibt. :(
Lg
Muddy